Ich habe mir eine glossybox bestellt ungefähr am 28.02.16 kommt sie dann am 28.03.16 an oder ist das immer anders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Glossybox steht, wann die Box bei dor eintrifft, desweiteren kannst du auch sehen, wann sie verschickt wird. 

Die Box braucht nicht immer einen Monat, bis sie bei dir eintrifft. 

Wo genau wird das angezeigt?

0
@xxjennyx

Auf dem Profil, wo deine Abo's stehen. 

Und wenn die Box losgeschickt wurde, wird dir auch eine Mail geschickt. 

0

Ich habe keine Email bekommen 😬😖

0
@xxjennyx

Dann wurde sie wahrscheinlich auch noch nicht verschickt. 

Aber man kann, wie gesagt, auch in seinem Account schauen. Dort steht "Bezahlt, Gepackt, Versendet" oder so ähnlich. Je nachdem wird gerade gemacht. 

0

Welcher Account ?

0
@xxjennyx

Bei der Glossybox hat man einen Account, in den man sich einloggen kann. 

Dann gehst du auf "Feedback geben" & wählst dann "Mein Account" aus. Dort siehst du, deine Abo's & wie ob die Box gerade gepackt wird oder schon verschickt wurde etc. 

0

Haha ne das ist immer unterschiedlich un meistens dauert es viiiel weniger lang als 1 Monat
Xo