Ich habe mir ein film ihm playstation store gekauft und möchte ihn auf englisch anschauen wie mache ich das und meine ps4 ist auf englisch eingestellt?

Kann mir bitte jemand helfen

1 Antwort

Das ginge nur, wenn der Film Zweikanal-Ton hätte. Hat er? Ich vermute: nein. Zuviel Downloadvolumen und kein Nutzen für den Anbieter, wo er zweimal verdienen kann statt einmal.

Heisst für Dich: geht fast sicher nicht.

MIRCO807
Fragesteller

Ja der film hat zwei kanal töne

Mauritan  03.08.2020, 19:36
@MIRCO807

Dann suche unter Wiedergabe, ob Du dort die Einstellungen findest, welchen Ton er abspielen soll. Welches Format hat der Film denn und welche Wiedergabegeräte stehen Dir zur Verfügung?