Ich habe mir bei mmoga einen pokemon go account gekauft wie kann ich mich anmelden?

2 Antworten

Wenn du einen PokemonGo Account gekauft hast, müsstest du eine Email-Adresse sowie ein Passwort bekommen haben. Mit diesem meldest du dich im Google-Play-Store an. Denn die Accountdaten sind auf dem Google-Play-Store gespeichert. Und dann solltest alles funktionieren.

Email Adresse und Passwort die du bekommen hast nehmen und mit denen bei Pokemon Go anmelden ;)