Ich habe mir bei MMOGA einen Pokemon GO Account gekauft, aber wo kann ich den einlösen?

3 Antworten

Ist das dein ersnt? Du musst dich dann mit den Daten einloggen die du ja bekommen hast. Mit E-Mail und Passwort in der App natürlich.. Verstehe nicht warum man einen Account kaufen sollte aber egal xD

GTRSHD
Fragesteller

Emm.. man kann sich nur mit Googlemail und Trainer Club anmelden,und es ist keine GMAIL E-mail

AnneGruenfeld  26.07.2016, 15:43
@GTRSHD

Also wenn du die Daten beim einloggen von Pokemon GO nicht eingeben kannst dann siehts wohl schlecht für dich aus..

GTRSHD
Fragesteller
@AnneGruenfeld

Also,kann man da nichts machen und die 20euro sind weg oder was?

GTRSHD
Fragesteller
@AnneGruenfeld

Wie meinen sie das mit beim Start von GO,da kann man ja auswählen mit was man sich einloggt

AnneGruenfeld  26.07.2016, 16:04
@GTRSHD

Also ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern aber man muss sich ja auf jeden Fall einloggen. Da dachte ich kannst du dann einfach deine Daten eingeben und bist drin aber wenn das mit den Daten nicht geht die du bekommen hast ist das natürlich ein Problem..

AnneGruenfeld  26.07.2016, 16:04
@GTRSHD

Sonst schreib mal den Support an. Vlt ist da ja sogar eine Anleitung wie du reinkommst wo du den Account gekauft hast.

Du musst die erhaltenen Daten beim Anmelden unter Pokemon Trainer Club eingeben.

Ich hab das bei Gameladen.com gemacht und konnte nach Erhalt einfach ne Email eingeben und der Account war mein...