ich habe mich so verändert :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kommt nicht raus, was genau oder welche Veränderungen genau dich denn jetzt so stören. Auch dein Alter wäre interessant, ich tippe auf sehr jung? Dann könnte es mit der Pubertät zu tun haben. Da gibt es recht viele Veränderungen und das ist auch noch ganz natürlich. Doch auch sonst im Leben verändert man sich immer wieder, oft nebenbei und eher langsam, das fällt dann unter Reifung. Man wird ja nicht älter, sondern reifer ;) Da könntest du gerade damit anfangen. Man kann selbst übrigens auch ziemlich beeinflussen, wie man "sein will", man ist ja nicht ein reiner Spielball der Hormone und denen komplett ausgeliefert. Nur stellenweise kann das passieren - es fühlt sich jedenfalls so an. Wird aber auch wieder besser! Kopf hoch, tu dir was Gutes und fang um Gottes Willen nicht damit an, dich nicht leiden zu können. lg

Du wirst nicht ewig gleich bleiben können. Menschen verändern sich, es dauert manchmal nur einfach länger, bis man sein neues Ich lieben lernt. Versuche, dich so zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Veränderungen können auch etwas Tolles haben :)

An die Vergangenheit sollte man sich nicht klammern, sie kommt nicht wieder. Egal, wie sehr man sich das ab und zu wünscht...

Mir gehts genauso...Ich bin gemeiner , unrespektlos(manchmal)Und ich bin erst 11!!!Früher war ich nett die süsse kleine Mädchen bon Zuhause meine Mutter hat mir soviel gezeigt...Seit ich in der 4.Klasse bin ich unglücklicher...Bald ist Elterngespräch...-.-"||Na toll Wünscht mir Glück!

Lala1107
Fragesteller

okii. :* viel glück ;)

ich glaub das geht nicht :( ich hab mich auch voll verändert (pubertät?) hab komplett neue freunde und so. und ich vermisse mein altes ich auch richtig : ((((((((

Dercoolemens376  07.03.2022, 13:48

Ich auch alle sagen ich habe mich verändert

Wenn du glücklich bist dann bleib doch so wenn du so sein möchtest ich meine für wenn wilst du dich denn zurück erinnern