Ich habe mich mit meinem PS4 PSN Account bei einem Freund angemeldet. Diesen möchte ich nun aber wieder deaktivieren bzw löschen. Wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.action

einfach über die offizielle SEN Seite anmelden, dort unter Geräte siehst du alle aktivierten Playstation Systeme und kannst das jeweilige deaktivieren.

Gamesharing ist illegal!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEYMARCJR
20.04.2016, 13:22

Ich mache kein Gamesharing!Er hat auch gar kein Zugriff auf meine Spiele etc. Das haben wir nur gemacht, damit wir zu 2. (Splitscreen) ein Spiel spielen können.

Auf der SEN Seite ist nur mein Gerät aktiviert und kein anderes.

1

Dein Account muss du auf seiner PS von der Hand entfernen. Der ChrisStory hat dir die Anleitung gegeben, wie man von einer PS zu der man kein Zutritt hat, die Primär Einstellung wegkriegt, damit man seine eigene als Primär aktivieren kann.
-----------------------------
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.
---------------------------------
Wie ich es verstanden habe, hast du dein Account bei ihm nicht als Primär aktiviert. Du muss zu deinem Freund nach Hause und da dein Account von seiner PS löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?