ich habe mich grade bei payback angemeldet. schicken die mir die karte jetzt automatisch zu?

1 Antwort

Hast Du Dich bei denen online angemeldet? Dann wirst Du Deine Karte vermutlich zugeschickt bekommen.

Einfacher wäre es gewesen, wenn Du bei einem teilnehmenden Partner (von Payback) gleich die Anmeldeunterlagen plus Karte mitgenommen hättest. Dann hättest Du die Karte gleich schon gehabt, hättest Dich dann nur noch registrieren müssen.

NiXxX98
Fragesteller

tja das wusste ich nicht aber naja dann muss ich wohl warten. aber danke :)

AnjaKu  24.02.2018, 23:05

& hast wie war es? Wurde sie zugeschickt oder nicht? Gruß