Ich habe meinen Freund im Urlaub betrogen, wie kann ich es ihm sagen?

5 Antworten

Ach so , von meinen Erfahrung als Mann , habe meine ex frau drei mal in etwa 8 Jahren verzeiht Seiten Sprung trotzdem bin heute geschieden . Scheidung habe auflebt beeintrag . Mann sagte ok aber mach das nie wider trotzdem bleibt innen in Herz ein Ries denn Mann nie vergisst . Wenn du dein Freund sagst was los war wurde das nie vergessen . Ich denke es ist für dich gute Lehre für Zukunft . Ich werde ihn nich sagen und deinem Ferien Partner klar stellen das eine dume ausrutsche war und das du ein Freund hast den du liebst , und wenn du ihn wirklich liebst tut das nie wider , es ist sehr schmerzhaft , später auch für beide . Vill Glück

ich weiß nicht ob es etwas zur sache tut, aber er hat mich am anfsng unserer Beziehung auch einmal betrogen, und habe ihm verziehen. ..

Männer sind etwas anderes , besonderes wenn sie wirklich Gefühle Haben für eine frau . Wenn sie ihn verletzt bleibt immer ein Spur . Es war nur meine Rat , natürlich endscheiden muss du .

denkst du bei Frauen bleibt keine spur, wenn man sie verletzt? :/

Nein , denke nich . Aber Frauen könnten anderes mit dem Schmerz umgehen und vill einfacher neu liebe finden als Männer trotzdem das auf dem Welt mehr Frauen als Männer gibts . Habe geschrieben - es ist dein Entscheidung - nie Mann kann richtig deine Frage beantworten , Mann kann dir nur eignene Erfahrung schreiben und ein Rat geben weil keine kennt dein Partner und kann vor raussehen seine Reaktion

Das wird schwer werden, aber wenn du ihn richtig lieben würdest hättest du sowas nie gemacht...

einfach ins gesicht sagen, drum herum reden kann man da nicht

ich bereue es so sehr, und ich weiß dass es nur worte sind, aber ich liebe ihn wirklich :/

Wenn du ihn liebst, würdest du ihn nicht anlügen sondern im einfach sofort die Wahrheit erzählen.

habe ich ja auch vor, aber wie soll ich es ihm sagen, dass er mir verzeiht? ich kann ja nd sagen 'Hey schatz hab dich im urlaub mit meinem bf betrogen, wollts dir nur sagen'

Wenn du 100 Jahre mit deinen festen Freund verbringen willst, solltest du es nicht sagen. Aber wenn du dir aber mit der Beziehung nicht mehr so sicher bist, schaffe klare Verhältnisse und gestehe es. Und wenn du an den anderen Kerl kein Interesse hast, dann mach auch ihm das deutlich klar. Du hast ja schon die Urlaubs-Tradition und du möchtest wohl keine weitere Tradition dazu bekommen ;-)

ich will weiter mit ihm zusammem sein, aber ich möchte ihn nicht belügen, obwohl ich das ja schon iwie getan habe... :/

Wärst du meine Freundin, hätte ich dich nach diesem Satz für den Rest meines Lebens ignoriert :)

das mit dem 'hey Schatz' ? War ein joke, aber ich mich auch :D