Ich habe mein Waffeleisen leider mit dem Toaster verwechselt ,wie kann ich das reinigen ,der Toaster gehört nicht mir wie viel kostet so ein Toaster?

2 Antworten

du kannst das gut mit Cola reinigen...hört sich komisch an ist aber so! Cola enthält nämlich eine schwache säure die Bakterien bekämpft oder einfach mit ner Zahnbürste und waschmittel...toaster kosten 20 bis 40 euro im normalfall

HeinrichFrage23
Fragesteller

Ok werde es mal versuchen/

Je nach Marke gehen Toaster bei 20 € los(Billig) und können weit über 100 € kosten.

HeinrichFrage23
Fragesteller

Ok danke werde meinem Freund einen neuen schenken