Ich habe Mega Angst

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg doch mal... was soll dir denn passieren? I Phones können zwar viel, aber es wird schon keiner durchs Display springen und dir was tun :D Mach dir nicht so viel sorgen und das IP nach 0 uhr einfach aus- ups, vergessen das die meisten das nie tun,- und wenn es nicht aufhört und dich so sehr beunruhigt, geh zur Polizei und lass dich von denen beraten...

Bei Facetime wird ja der ICloud Account genutzt oder? Vielleicht is ja noch der alte Account aktiviert wenn es gebraucht gekauft hast .

Das Handy ist neu :/ mein Account war auch immer der gleiche .. mein vorheriges iphone war auch neu und der Account der gleiche wie jetzt :/

Wie gesagt , wenn ich den mut hätte würde ich schon lange rangegangen !

musst ja nicht dein gesicht zeigen!

0

Wie soll/könnte ich ihn besser kennenlernen?

Ich gehe in einen Tanzkurs, diese Woche ist die letzte Stunde und ich würde gerne einen Jungen dort besser kennenlernen, weiss jedoch nicht genau wie, ich hatte die Idee, ihm meine Nummer zu geben, weiss aber nicht wie. Habt ihr vielleicht vorschläge wie ich ihn besser kennenlernen könnte oder ihm meine Nummer geben könnte?

...zur Frage

fremder ruft an und fragt wer ich bin

Hallo erstmal :) Also vor ner stunde oder so hat mich ein fremder mann (seine nummer war nicht unterdrückt aber ich weiß sie nicht mehr) angerufen er sagte dann hallo ihre nummer hat öfters mal bei mir angerufen wer sind sie? ich war dann so blöd und hab dann meinen vornamen gesagt und dann gefragt wer er ist und was er will sie er sagte dann mein name ist herr kopf ich will wissen wieso sie angerufen haben ich hab dann gesagt dass er bei uns falsch ist und keiner angerufen hat dann hat er mich gefragt woher ich komme dann hab ich sofort aufgelegt. und jetzt hab ich irgendwie voll angst obwohl er nur meinen vornamen weiß...(ich hab halt einen vornamen der ziemlich selten ist) er klang auch schon ein bisschen älter und hab angst dass es so ein pädophiler war und er jetzt nur durch meinen vornamen und nummer mehr herausfinden kann... muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann da nichts passiern weil er ja nicht so viel von mir weiß?? oder war es einfach nur ne verarsche?? Ich bin außerdem 14 und weiblich

...zur Frage

Ich will eine andere Rückennummer

Hallo ich spiele Fußball im Verein und möchte die Nummer 10 haben, jedoch hab ich die Nummer 15. Ich liebe mein Idol Messi und will auch die Nummer 10, was kann ich tun denn ein anderer von meiner Mannschaft wird bevorzugt und hat die Nummer 10...

...zur Frage

Ausversehen jemanden angerufen, wie reagieren?

Hey Leute,

also manchmal hat mein Handy (Iphone 4s) das problem, das es per sprachsteuerung jemanden anruft ohne das ich diese Person anrufen will. Meistens lege ich dann nach dem ersten piepen auf, jedoch hab ich heute jemanden ausversehen angerufen und wie immer nach dem ersten piepen aufgelegt.

Anscheinend kam der anruf denoch durch und die person rief nach 15 minuten an, was ich aber nicht mitbekam da mein handy in meinem zimmer lag und ich kurz in der küche war usw.

Da die Person die ich angerufen habe jemand ist, bei der mir das einfach nur megaaaa peinlich ist (Ich weiß das es an sich ja nicht sooo dramatisch ist, aber ausgerechnet bei dieser person will ich den kontakt so gut wie möglich vermeiden) ist meine frage wie soll ich reagieren?

Die Person weiß das ich sie angerufen habe, soll ich vllt eine Whats app nachricht schreiben wie "Sry hatte dich ausversehen angerufen" oder einfach nix sagen?

Ob die Person meine Nummer gespeichert hat oder sie nach dem langen kontaktabbruch gelöscht hat weiß ich nicht, daher besteht eine 50% chance das sie nicht weiß das ich sie angerufen habe sondern einfach nur eine unbekannte nummer.

Bitte Spart euch dumme kommentare, ich weiß das das eine etwas "kindische" frage ist aber für mich ist das einwenig Problematisch weil das einfach eine bestimmte person ist.

Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Telefonterror, was nun, Nummer ist unterdrückt?

Hallo, folgendes Problem, ich und mein Vater, werden derzeit von einer Frau telefonisch belästigt, die Person ruft mindestens 50 Mal an am Tag und wenn man rangeht, sagt diese Person nichts, manchmal hört man so ein schweres Atmen, am anderen Ende. Wenn man auflegt, ruft sie gleich wieder an, manchmal ist dann eine Stunde Pause. Wir wissen nicht, wer das ist, oder können uns denken wer das ist, wissen es aber nicht genau, weil die Person unterdrückt anruft. Die Nummer ist unterdrückt. Wir kennen diese Person von früher, die Person hat viele Nummern und die habe ich alle in mein Telefon gespeichert, als Sperrung. Ich kann mit meinen Telefon Anrufer sperren, tja da die Person unterdrückt anrief, hat es nichts gebracht. Was kann man jetzt tun? So schlau bin ich auch nicht, was das ganze angeht. Kann man die Nummer irgendwie rausfinden und dann blockieren? Oder Anzeigen? Es ist einfach nur nervig.

...zur Frage

Unbekannter Anrufer terrorisiert mich! -.-

Seit ca. einer Woche ruft mich dauernt jemand an den ich nicht kenne .... zum Teil zu wirklich merkwürdigen Zeiten (in der Nacht, am frühen Morgen...) die nummer ist NICHT unterdrückt, jedoch will ich nicht einfach rangehen falls es abzocke ist oder ähnliches & für zurückrufen gilt das gleiche. was soll ich tun? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?