Ich habe ihm einen Korb gegeben aber trotzdem schaut er mich immer heimlich an?

10 Antworten

Liebe KANN sich aus oberflächlicher "Verliebtheit" entwickeln, MUSS aber nicht: Leute, die sich "einfach nur" sympathisch sind und vielleicht auch genitalen Kontakt miteinander haben\ hatten, müssen sich nicht wirklich lieben: Was Mütter für ihre Kinder empfinden, DAS ist Liebe. Die geben notfalls auch ihr EIGENES Leben hin, bevor sie zulassen, dass ihrem Nachwuchs Böses widerfährt. SO "heimlich" kann er ja nicht gucken, wenn DU es mitbekommst. Ich gucke gern mir bekannten Menschen zu, wie sie sich im Gespräch oder gegenüber ANDEREN verhalten. Das gibt mir Aufschluss darüber, ob ich sie in direktem Kontakt authentisch erlebe...

Ich nehme an er hat gesagt das er dich liebt und du liebst ihn nicht. Er wird dich wohl anschauen weil er dixh immer noch liebt :)

Nur weil du ihm einen Korb gibst, sind seine Gefühle ja nicht plötzlich weg.

Ein Korb beendet nicht die Gefühle der abgewiesenen Person. Wie du selbst laut deinen 100 anderen Fragen doch am besten wissen müsstest.

Nur weil du ihm einen korb gibst heist es nicht das er aufhört dich zu lieben.... Er empfindet trotzdem etwas für dich