Ich habe ihm einen Korb gegeben aber trotzdem schaut er mich immer heimlich an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Korb beendet nicht die Gefühle der abgewiesenen Person. Wie du selbst laut deinen 100 anderen Fragen doch am besten wissen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe KANN sich aus oberflächlicher "Verliebtheit" entwickeln, MUSS aber nicht: Leute, die sich "einfach nur" sympathisch sind und vielleicht auch genitalen Kontakt miteinander haben\\ hatten, müssen sich nicht wirklich lieben: Was Mütter für ihre Kinder empfinden, DAS ist Liebe. Die geben notfalls auch ihr EIGENES Leben hin, bevor sie zulassen, dass ihrem Nachwuchs Böses widerfährt. SO "heimlich" kann er ja nicht gucken, wenn DU es mitbekommst. Ich gucke gern mir bekannten Menschen zu, wie sie sich im Gespräch oder gegenüber ANDEREN verhalten. Das gibt mir Aufschluss darüber, ob ich sie in direktem Kontakt authentisch erlebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn Du ihm einen Korb gibst, löscht das automatisch sofort und endgültig all seine Gefühle für Dich!!

P.S. ja, das war Ironie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du ihm einen korb gibst heist es nicht das er aufhört dich zu lieben.... Er empfindet trotzdem etwas für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht ausschließen. Er will vielleicht augenkontakt aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER Hat dir einen Korb gegeben und nicht EU ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
23.09.2016, 18:34

DU*

0

Ich nehme an er hat gesagt das er dich liebt und du liebst ihn nicht. Er wird dich wohl anschauen weil er dixh immer noch liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist dem in dem korb drinne? und warum sollte er wegen nem korb keine gefühle mehr für dich haben? ist das ein weiden korb oder einer aus plastik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte, dass Du damit abgeschlossen und ihm einen Korb gegeben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du ihm einen Korb gibst, sind seine Gefühle ja nicht plötzlich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolopopbaby
23.09.2016, 15:40

Sehe ich genauso!

0

Was möchtest Du wissen?