Ich habe heute eine Rechnung von Seitensprung.tv bekommen?

6 Antworten

Wenn Sie keinen Anwalt buchen dann widersprechen sie wenigstens selbst nicht ignorieren!!!!!!

Per Email und einschreiben

Ansonsten :

Habe den Anwalt gebucht Antwort von ihm :

In Ihrem Fall kann ich gut helfen. Hier ist ein rechtssicherer Widerspruch gegen die Forderung der Online-Datingagentur Seitensprung.tv nötig, inkl. der entsprechenden Begründung. Da ich oft mit derartigen Unternehmen im Bereich Datingagentur-Vertragsfallen zu tun habe, kenne ich die genaue hier notwendige Vorgehensweise.

Hier ist aus mehreren rechtlichen Gründen ein Widerspruch möglich und auch erfolgreich. Bis heute musste noch keiner meiner Mandanten Zahlungen an die Betreiber derartiger Datingagentur-Vertragsfallen leisten. Mein Widerspruch richtet sich sowohl gegen die jetzige Forderung, als auch gegen zukünftige Forderungen, die die Betreiber von solchen Online-Dating-Vertragsfallen erfahrungsgemäß zu einem späteren Zeitpunkt noch erheben. Jeder weiteren Forderung wird daher von Anfang an die rechtliche Grundlage entzogen. Ich kenne den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt bereits aus anderen Mandaten sehr gut und weiß daher genau, welche Einwendungen vorzubringen sind. Wichtig ist insbesondere auch, dass durch den Widerspruch ein Eintrag bei der Schufa

verhindert wird.

Bitte lassen Sie alle bereits durch die Online-Datingagentur Seitensprung.tv abgebuchten Beträge direkt über Ihre Bank wieder zurückbuchen. Das ist bis zu 13 Monate rückwirkend möglich, da es sich hierbei um rechtswidrige illegale Abbuchungen ohne vertragliche Grundlage handelt.

Die Kosten für mein schriftliches Tätigwerden liegen einmalig bei einer Pauschalgebühr von brutto 196,35 EUR (netto 165,00 EUR). Die Rechnung erhalten Sie zusammen mit meinem ersten Schreiben an die Gegenseite Seitensprung.tv. Die Gebühr stellt eine Vergütungsvereinbarung für das gesamte außergerichtliche Verfahren dar, es kommen also keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte ich auch schon. Und kurz drauf von einer Singlebörse. Ignoriere es. Und wunder dich nicht, die fangen an zu drohen. Guck mal auf den Verbraucherschutzseiten nach Erfahrungen

Ich habe am Wochenende auch so einen Brief bekommen, habe Anzeige erstattet wegen Betrugsversuch. Die Kriminalpolizei verfolgt nun den Sachverhalt und ich habe erst einmal Rückendeckung und soll nichts weiter unternehmen. Anzeige war mir am sichersten. Sollte jeder machen, damit so etwas mal unterbunden wird, denn es gibt sicherlich ängstliche Bürger die vor Schreck auch zahlen und die Betrüger können lachen.

Tanja860  02.02.2019, 06:29

Wie isr es jetzt hier weiter gegangen habe auch gerade das problem was ich mache

Schwaenzchen  06.02.2019, 13:20

hat die Kriminalpolizei in Bearbeitung, habe noch nichts neues gehört und es kam auch noch keine neue Post als Forderung.

Meine Mama hat gerade auch einen Brief erhalten, werden den Brief ignorieren.

Es sind Betrüger die auf dumme Menschen hoffen, die sie abzocken können.
Melde dich da nicht, ignoriere sämtliche Rechnungen, dir kann absolut nichts passieren und dann geben die auf.