Ich habe heute eine Nachricht bekommen, aber ich weiß nicht ob das echt oder nicht echt ist?

Ich habe gegooglelt und xoom soll eine "Unterfirma" von PayPal sein.

4 Antworten

Keiner schenkt einem einfach so Geld, das wird ein Scam sein.

Nicht auf den Link klicken.

Log dich normal an deinem Pc in deinen Acount ein. Wenn du wirklich gewonnen hast, wirst du das dann schon sehen.

fake, komm ja nicht auf die Idee auf den link zu klicken

Wenn ich als das Geld bekommen hätte, dass ich schon gewonnen habe ohne irgendwo mit zu machen wäre ich reich, aber so richtig.

Alles Fake. löschen und vergessen.