Ich habe fettstuhl bauchspeicherdrüsenkrebs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinen Eltern darüber, dass Sie dich beim Onkel Doktor daraufhin untersuchen lassen. Wenn sie mauern: Eltern haben auch eine Fürsorgepflicht. Darunter fällt auch gebührende medizinische Versorgung.

PS: Mit soviel Sorgen und Nöten könnte auch eine Neurose vorliegen.

tenno5034  18.06.2020, 15:15

Danke für den Stern und gute Besserung!

Also, weiss jz nicht was Fettstuhl ist, aber wenn du dir wirklich so krasse Sorgen machst (egal ob berechtigt oder unberechtigt), solltest du evtl. mal mit deinen Eltern (!) zum Arzt gehen, oder in ein Krankenhaus, denn meist ist es auch einfach die Psyche, dass man sich in etwas reinsteigert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung