Ich habe einen zu großen Penis

4 Antworten

Bei bestimmten Stellungen wie beim doggy style kann es passieren das man hinten anstößt und das kann für die Frau unangenehm sein... Dies kann man mit anderem Stellungen verhindern oder man hämmert in einfach nicht bis Anschlag rein... Mir fällt dies jedoch recht schwer da die schmerzen die sie dabei hatt mir Vergnügen bereiten ;)

Sei halt vorsichtig und rücksichtsvoll. Dann klappt es auch damit

Vielleicht kommt es Dir ja auch nur so vor.

Ach, die alte Leier! Du hast 'nen Fleischpenis, das heißt, er bleibt so groß, auch wenn er voll ausgefahren ist. Er hat realtiv wenig Schwellkörper. Das Gegenteil davon ist der Blutpenis, der kann im Normalzustand sehr klein sein, aber wenn der hochkommt, aufgrund des hineinschießenden Blutes in die Schwellkörper, beachtliche Maße vorweisen.

rage777  24.09.2017, 10:18

yeah :-D

AndrewBa  01.08.2018, 10:43

hahha, ein Blutpenis wird niemals beachtliche Maße vorweisen.

So sind wir halt gebaut, die unfairness der Welt...

Wusstet ihr eigentlich, dass Forscher nun meinen herausgefundne zu haben, dass Frauen in der freien Wildbahn (also 30k jahre zurück) Männer mit großem Gemächt regelrecht 'gemestet' haben?! (also ordentlich C riding gemacht, immer schön die Sahne in reinspritzen lassen, und somit diesen Männern mehr Nachkommen verschafft als klein-pimmligen. so ist das, sotf, unfair... aber was kannste machen - Disclaimer: bezieht sich natürlich nicht auf alle Frauen, aber auf die meisten)

ich würd sagen versucht es mal mit gleitmitteln und nicht so verkrampfen, ganz locker bleiben