Ich habe einen permabann bekommen auf dc?

2 Antworten

Wenn du den Discord-Support kontaktierst, brauchst du Geduld. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Autobans wegen Bannumgehung geloggt werden. Dadurch hast du dir vermutlich Minuspunkte für eine Entbannung eingehandelt.

Allgemein ist Discord ziemlich streng, wenn es um permanente Banns geht. Wenn du stark gegen die TOS verstoßen hast, sind die Chancen auf eine Entbannung nahezu null. Der beste Weg ist, den Support anzuschreiben und auf eine zweite Chance zu hoffen – aber wenn der Bann gerechtfertigt war, bleibt er meistens bestehen.

LilLmiezee 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:00

Heisst ich darf dc nie wieder benutzen :((( oder wie ?

XxSamixX00  22.03.2025, 22:03
@LilLmiezee

Nicht unbedingt. Du hast grundsätzlich nicht nur einmal die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag zu verfassen. Wenn du halt richtig scheiße gebaut hast sind deine Chancen deutlich geringer.

LilLmiezee 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:06
@XxSamixX00

Der sticker war schon ziemlich dumm aber ich hatte nie einen verstoss davor und immer eine reine weste es war einfach rin dummer fehler :(

XxSamixX00  22.03.2025, 22:10
@LilLmiezee

Joa dumm gelaufen dann ig. Wenn dein Router eine dynamische IP hat, ändert sich deine IP nach einem kleinen Zeitraum, wenn du so wie die meisten anderen aber eine statische IP hast, kannst du deinen Internetanbieter kontaktieren, um eine neue IP zu erhalten. Du könntest versuchen, deinen Router abzuschalten und eine weile warten und hoffen, dass sich was ändert. Wenn der Sticker aber sehr schwierig war, gibt es denke ich in ferner Zukunft keine Chance auf eine reguläre Entbannung.

"perma" steht für "permanent" und das heißt "dauerhaft". Du kannst auf eine Support-Antwort warten und dann entsprechend kommunizieren.

LilLmiezee 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 21:51

Ja das hab ich versucht nur leider bekomme ich keine Antwort

LilLmiezee 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 21:52
@LilLmiezee

Bekomme nur dumme bot antworten die mich von an nach z umleiten und mehr nicht

msexpress  22.03.2025, 21:54
@LilLmiezee

Musst du dich wohl erst durch die Bot-Nachrichten kämpfen um an einen Menschen zu gelangen. Und selbst da heißt es: Geduld.