Ich habe einealte VEBA Flüssiggasflasche wo kann ich diese im Raum Stuttgart / Sindelfingen wieder zurückgeben?

4 Antworten

Also ich hab die Lösung selber gefunden!! Die Firma VEBA wurde nämlich von der Firma Tyczka Totalgaz aufgekauft!!! (Sowie wohl noch einige andere Marken) Ich hab eine E-Mail an die Firma geschickt, und dort die Bestätigung bekommen, dass ich diese Flasche bei jedem Ihrer Händler abgeben kann.

Also ich hab die Lösung selber gefunden!! Die Firma VEBA wurde nämlich von der Firma Tyczka Totalgaz aufgekauft!!! (Sowie wohl noch einige andere Marken) Ich hab eine E-Mail an die Firma geschickt, und dort die Bestätigung bekommen, dass ich diese Flasche bei jedem Ihrer Händler abgeben kann

2

Hab die Lösung auch schon gefunden gehabt, aber die war leider nicht Zielführend! Da es die Firme so in der Fomr nicht mehr gibt! und im Tyczka Totalgaz  Konzern eingegliedert ist, aber aus rechtlichen Gründen dort bei der Chemieunion noch geführt werden muss.

0

Wie groß war die Gefahr des rechtsradikalen Umbruchs Deutschlands durch die chemnitzer Rechtsterroristen Anfang Oktober?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181729564/Terrorgruppe-Revolution-Chemnitz-soll-rechtsradikalen-Umsturz-geplant-haben.html?wtrid=amp.article.free.comments.button.more#

- Die Mitglieder von Revolution Chemnitz sollen untereinander gesagt haben, nicht nur Angst und Schrecken verbreiten zu wollen. Ihr Ziel soll es gewesen sein, die Gesellschaft ganz umzuwälzen. 

- Nach Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden soll die mutmaßliche Rechtsterrorgruppe den rechtsradikalen Umsturz der Bundesrepublik geplant haben

- Die Gruppe wollte am 3. Oktober zuschlagen, teilte die Bundesanwaltschaft mit. Details zu Anschlagsplanungen gab es noch nicht. 

- Die Männer wollten mit Gewalt gegen den Rechtsstaat kämpfen und hatten sich auch um halb automatische Schusswaffen bemüht.

- Die Gruppe wurde bereits drei Wochen zuvor gegründet und bestand aus sieben Männern.

- Sie waren mit Glasflaschen, Quarzhandschuhen und einem Elektroschocker bewaffnet.

- Gegen einen der Männer wurde bereits wegen Landfriedensbruch ermittelt.

Das hört sich alles extrem gefährlich an. Wie knapp sind wir hier am rechtsextremen Umsturz Deutschlands vorbeigeschrammt?

...zur Frage

Gekaufte Schuhe in anderer Stadt zurückgeben?

Hallo, habe am vorletzten Samstag in Stuttgart bei Schuh-Roland Stiefel gekauft und würde sie gerne in München in der Filiale zurückgeben. Die Verkäuferin in Stuttgart meinte es ist kein Problem, jetzt hat mich aber eine Freundin verunsichert.

Kennst sich da jemand aus?

...zur Frage

Tara-Gewicht einer Propan/Butan Gasflasche -mit oder ohne Schutzkappe?

Ist das auf einer grauen Propan/Butan Gasflasche aufgedruckte bzw. eingeprägte Tara (z.B. 5,9 kg) mit oder ohne der roten Schutzkappe und Bügel zu verstehen?

Ziel: ich will durch Wiegen ermitteln, wieviel Gas noch drin ist.

Oder kann mir alternativ jemand beantworten, dass es auf das geringe Gewicht der Schutzkappe gar nicht ankommt, weil man die Flasche eh nicht ganz leer machen kann.

...zur Frage

Tricking im Raum Stuttgart?

Kennt jemand eine Möglichkeit als Anfänger im Raum Stuttgart/Ludwigsburg Tricking zu erlernen? Bin ein Anfänger in dieser Hinsicht und würde neu einsteigen.

...zur Frage

Ist diese Gasflasche für Schweißgas geeignet?

Diese handliche Gasflasche habe ich geschenkt bekommen und würde sie gerne mit Argon befüllen, um sie auf Montage zu nehmen. Probehalber habe ich bereits wenige Bar eingefüllt und geschweißt. Was mir auffällt, ist einerseits der Sechskanntkopf (Pfeil) und die merkwürdige Größe von 13,4 Liter. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

...zur Frage

Gibt es einen Hollister im Breuninger Land in Sindelfingen?

Hey;) Ich gehe bald mit meinem Bruder nach Sindelfingen (bei Stuttgart) ins Breuninger Land und er meinte, dort gäbe es einen Hollister. War dann auf der Website von Breuninger Land, habe allerdings keine Liste gefunden, wo steht, welche Läden es dort gibt. Kann mir jemand sagen ob es da einen Hollister gibt?;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?