Ich habe eine gebrauchte Couch gekauft

1 Antwort

Dafür gibts doch Polsterreiniger, für so ein Sofa. Würde ich in dem Fall auch nehmen und nicht nur Spülwasser, mit dem man ein Polster normal auch feucht abwischen kann. Nur wenn es gebraucht gekauft ist und der Freund mag das nicht, dann nimm nicht nur Spülwasser, sondern einen richtigen Polsterreiniger. Danach richtig trocknen lassen und nicht zu früh draufsetzen.

Durchgesessene Couch reparieren?

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Couch gekauft, weiß also so gut wie gar nichts über diese Couch, nur das die Couch schon etwa 7 Jahre alt ist und ein Markenprodukt war. Aber ich glaube das nützt keinen :D!

Seit diesem Jahr ist die Couch Durchgesessen und nicht mehr bequem und wollte fragen wie man dies Repariert? Auf der Unterseite der Couch sind keine Holzbalken sondern nur eine Schwarze "Abdeckung" aus Stoff

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Polster-Couch wieder sauber!

Ich habe eine Braun-Beige Polster-Couch und habe schon mehrmals auf der Couch gegessen (Nudeln,Schnitte u.s.w) Nun habe ich aber Tomaten-Soße Flecken auf meiner Couch und die ist Nicht mal 1/2 2 Jahre Alt.

Ich find es eigentlich schade drum. und eine neue zu Kaufen wäre wirklich sinnlos.

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

MfG; RoteAdidas

...zur Frage

Besteckkasten reinigen, wie?

Ich habe eine gebrauchte Besteckkassette mit Silberbesteck gekauft, möchte aber das Polster innen reinigen. Man kann es nicht herausnehmen, waschen erübrigt sich somit.. Was könnte ich tun? Danke!

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Wie gebrauchte Ohrringe reinigen?

Hey, ich habe mir im Internet Ohrringe gekauft und weiß jetzt nicht wie ich sie sauber machen soll(weil sie ja eine fremde Person getragen hat). Reicht das, wenn ich sie nur mit Wasser kurz Wasche oder muss ich da spezielle Reinigungsmittel nehmen? ich hoffe ich übertreibe jetzt nicht.

...zur Frage

Wo kann ich einen Textil-Dampfreiniger ausleihen?

Ich habe ein gebrauchtes Sofa gekauft! Jetzt würde ich es gerne gründlich reinigen! Wo kann ich einen Polster Dampfreinger ausleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?