Meine Freundin hat sich von einem „fuckboy“ entjungfern lassen, wie soll ich damit klarkommen?

12 Antworten

Das ist ihre Vergangenheit und ich finde es gut, dass sie Dir das ehrlich gesagt hat. Obwohl es Dich eigentlich nicht allzu viel angeht.

Möglicherweise wäre das gar nicht passiert, wenn sie Dich damals schon gekannt hätte. Es ist müßig darüber nachzudenken, denn es ändert nichts.

Vielleicht ist sie aber eben gerade so, wie Du sie jetzt liebst, weil sie diese Erfahrungen gemacht hat. Sie hätte sonst möglicherweise das Gefühl, dass sie was verpasst hat.

Wenn Du sie liebst, solltest Du sie nehmen wie sie ist. Du hast sicherlich in Deiner Vergangenheit auch Sachen, auf die Du nicht so stolz bist und sie liebt Dich trotzdem!

Die Vergangenheit ist vergangen, Du solltest mit ihr abschließen sonst versaust Du Dir die Gegenwart und die Zukunft.

Spreche mit ihr. Aber geschehen ist eben geschehen, wenn du nicht klarkommst damit, musst du Schluss machen

cas65  07.11.2019, 15:27

"Sprich" mit ihr...

Oh nein, deine Freundin war jung und naiv?! Sie hat viele Bilder von sich gepostet auf denen sie gut aussieht, was etliche jungen, und Mädchen(vorallem heutzutage) jeden Tag machen?! Komm mit klar, oder mach Schluss! Ehrlich gesagt finde ich dein verhalten nicht normal, dass du Dich wegen sowas aufregst! Deine Freundin muss sich jedenfalls nichts vorwerfen! Sie hat gelebt, war wie jeder in dem alter naiv, hat daraus gelernt, und gut ist!

sie war jung und dumm wie viele, viele, viele andere Menschen auch

sie hat einen Fehler gemacht und würde es rückgängig machen wenn sie könnte

tja, passiert, kann man nur akzeptieren und weiterleben!

Überraschung, deine Freundin hatte vor dir auch schon ein Leben ;)

Nur weil du vor eurer Beziehung noch keinen Sex hattest, findest du es abstoßend dass deine Freundin schon keine Jungfrau mehr ist? Warum das denn? Hätte es was für dich geändert wenn es kein “Fuckboy” gewesen wäre?

Aunask
Fragesteller

Ja das hätte es, es ist nicht so als hätte ich garkein sexuellen Interaktionen gehabt. Ich hatte nur keinen geschlechtsverkehr. Das sie sich so hat linken lassen, lässt mich glauben das sie so ist wie viele andere auch.

alexapjm  07.11.2019, 14:39
@Aunask

Wie sind denn “viele andere”? Früher war sie vielleicht naiv, aber das ist jetzt auch schon Jahre her. Das ist nunmal ihre Vergangenheit. Was machst du denn bitte wenn du älter bist, und eventuell eine neue Partnerin hast, die schon mehrere Typen vor dir hatte? Oder such dir am Besten gleich eine Jungfrau, dann hast du das Problem gar nicht ;)

Ich verstehe echt nicht wieso du damit nicht klarkommst. Anscheinend liegt es nämlich nicht an ihr, sondern an deinem Selbstbewusstsein