ich habe eine frage mein ski schuh passt mir perfeckt aber ich komme sehr schwer rein kann mir da jemand helfen ob es da irgendein zrick gibt zum reingehen?

3 Antworten

Ist bei mir auch meistens so.... Einfach mit dem ganzen gewicht rein stehen dann sollte es gehen.

Vielleicht den ght es mit dem gleichen Trick wie bei stramm sitzenden Schaftstiefeln ohne Reißverschluss, wo der Fuß oft im Übergang von Schuft zum Fuß stecken bleibt und ertsmal nicht rein aber auch nicht mehr wirklich gut raus kommt.

Dünnen Plastikbeutel über den Socken ziehen, das reduziert die Reibung zwischen Socken und Schuh deutlich und der Fuß rutsch leichter rein und natürlich auch das Ausziehen wird nicht mehr zum erschöpfenden Kraftakt.

Die Verschlüsse machst du aber schon vorher auf?