Ich habe eine Frage ist die breitling echt?

2 Antworten

Die Ziffern sind deutlich - soweit man das in den Bildern beurteilen kann - aber die Uhr ist sehr verkratzt. Bei zB. einer IP-Beschichtung wäre es fragwürdig, inwiefern es dazu, ohne massive Belastung, kommen kann. Das Glas könnte sowohl echtes Saphirglas als auch Mineraluhrenglas sein, weil man generell keine Kratzer sieht. Das erstere wäre nur wahrscheinlicher, wenn man von einer - auch sonst - hohen Belastung ausgeht. Ich würde einen echten Experten aufsuchen; von den Bildern allein kann man nichts wirklich fest sagen.

Zähle mal die Flügel des Bentley Logos. Sind die Teile der Flügel auf beiden Seiten gleich, ist sie fake. Das Bentley Logo hat links 10 und rechts 11.

Ich würde sagen nein, weil die Markierung auf der 1, 4, 5 und 11 nicht richtig mittig sind und die Gravur auf der Rückseite sehr schwammig aussieht. Könnte aber auch am Foto liegen, oder einfach altersbedingt sein. Am besten bringste die mal zum Uhrmacher oder wartest auf jemanden, der mehr über diese Uhr weiß und Fehler entdecken kann.

Aber Unabhängig davon, ob sie echt oder fake ist, würde ich sie auf jeden Fall tragen, hat nämlich Style.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung