Ich habe ein paar Fausthandschuhe entdeckt, die mir etwas zu klein sind und es leider nicht in einer anderen Größe gibt. Die gefallen mir aber sehr gut...?

2 Antworten

Zu kleine Handschuhe wärmen nicht und deine Hände werden kalt sein, außerdem kann es sein, dass deine Nägel oben an der Naht anstoßen und dir weh tun werden.

Auch wenn die Handschuhe optisch schick sind, rate ich von einem Kauf ab.

Ich glaube wichtig ist einfach, dass die Handschuhe nicht wehtun, man damit greifen kann und sie relativ lang sind. 🙂Bei Schneehandschuhen soll ja kein Schnee zwischen Hände und Arme rutschen und bei Regenhandschuhen sollte da kein Wasser reinlaufen, deshalb sind meine Handschuhe recht lang noch an den Armen, damit sie nicht verrutschen. ❄💧 Vielleicht findest du ja noch was gut passendes oder es geht so. 😄

Riesenschuhe
Fragesteller

Die Handschuhe die ich gefunden habe und kaufen möchte sind Damen Fausthandschuhe aus Plüsch mit Leopardenmuster. Ich bin zwar ein Mann, aber Plüschbekleidung, also auch Plüschhandschuhe gefallen mir besser als Herrenhandschuhe. Das Bündchen an den Handschuhen mit einberechnet sind meine Hände so lang wie die Handschuhe. Das heißt, so wie vom Hersteller vorgesehen, dass das Bündchen am Handgelenk ist, ist es zwar nicht, aber dennoch sind die Handschuhe tragbar, auch wenn etwas größer besser wäre.