Ich habe ein Bundeswehr Barett und meine Frage ist warum das nur durchs tragen so fusselt und was man dagegen tun kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klassiker die beiden Jungs die vor mir geantwortet haben, haben recht ! Wir haben das damals in der Grundausbildung schon "beigebracht" bekommen. Nass machen zusammen rollen und zwischen einer Heizung klemmen so war das bei mir jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Sunny schon sagte: duschen hilft. Ist wirklich so. Dusch das Ding ab und bring es danach direkt in Form-hält wie Beton und fusselt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürften eure Gruppenführer euch doch mit Sicherheit gezeigt haben! 

Ich schwöre auf die Dusche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?