Ich habe ein Bundeswehr Barett und meine Frage ist warum das nur durchs tragen so fusselt und was man dagegen tun kann?

3 Antworten

Klassiker die beiden Jungs die vor mir geantwortet haben, haben recht ! Wir haben das damals in der Grundausbildung schon "beigebracht" bekommen. Nass machen zusammen rollen und zwischen einer Heizung klemmen so war das bei mir jedenfalls.

Wie Sunny schon sagte: duschen hilft. Ist wirklich so. Dusch das Ding ab und bring es danach direkt in Form-hält wie Beton und fusselt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Das dürften eure Gruppenführer euch doch mit Sicherheit gezeigt haben!

Ich schwöre auf die Dusche!