Ich habe dieses Bild in einem Internet-Softwarearchiv gefunden. Der Titel der Sammlung lautet "The Phone Software Archiv", und es ist auch voller zufälliger?

1 Antwort

Das ist ein :

Anrufbeantworter-Roboter.
Dieser Anrufbeantworter wurde 1964 gebaut, als wir als Gesellschaft offenbar eine kollektive Faszination für Roboter hatten, die unsere Hausarbeiten erledigten. Er war bei weitem nicht so funktional, wie er auf den ersten Blick aussehen könnte. Seine Fähigkeiten beschränkten sich darauf, den Hörer abzunehmen … und wieder aufzulegen. Es konnte zwar nicht als Nachrichtenaufzeichnungsgerät oder gar als Nachrichtenplayer fungieren, sah aber auf jeden Fall cool aus.

Mit Bing-Bildersuche gefunden

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.