Ich habe den Spiel "Spore" installiert jedoch startet es nicht. Weiß jemand eine Lösung?

2 Antworten

Moin!Leider kenne ich Windoof 10 nicht so gut.Hast du das Game mal als Admin Gestartet bzw Installiert?Das Game ist ja schon etwas älter soviel ich weis.Versuche es doch mal im XP  Kompatibilitäts Modus wenn W 10 das hat zu starten.Oder Lade dir das mal runter bei Chip und Installiere einige Treiber wie Sound und Grafikkarte.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Am besten noch einmal neu Installieren.Das wird schon klappen.Gruß

Es kann auch sein das dein System zu neu ist, denn Spore wurde nicht für die heutigen Systeme programmiert. Dein System ist zwar nur indirekt schuld, aber Spore kann dein System vielleicht nicht erkennen.

Man kann mit alten Games auf neuen Systemen Glück haben, aber nicht bei jedem.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft