Ich habe den Kontakt zu einer Person verloren. Wie kann ich diese Person, obwohl ich nichts über sie weiß, was mir bei der Suche weiterhelfen könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook! Schau einfach in der Freundesliste von jemandem nach mit dir diese Person befreundet sein könnte.

Wenn Du NICHTS hast, wirst Du auch niemanden finden. Mit einem Foto würdest Du sicher um einiges weiter kommen, auch wenns ein älteres ist.

Anonym wird das so und so nicht bleiben, egal wo Du dann nachfragen würdest. Würde die Person jemand kennen, dann wird derjenige natürlich vorher wissen wollen, wer Du bist.