Warum habe ich das verlangen danach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann ich verstehen 81%
Kann ich nicht verstehen 19%
Komisch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich verstehen

Habe mal geschaut schau mal bei Decatlohn oder wie das geschrieben wird da gibt es einen blauen

Woher ich das weiß:Recherche

Fabian54578
Fragesteller

Ja aber die sind mir zu klein brauche größe 176 da gibt's nur 164

rene2115  03.07.2022, 16:44
@Fabian54578

Trage auch 176 oder größer, bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen bekommt man schon etwas.

Kann ich nicht verstehen

ich könnte es verstehen wenn bei euch zu Hause die Heizung gerade zur kalten Jahreszeit auffallen würde, ebenso im Winter.

Würdest du diese zur Zeit also über 25 Grad im Freien tragen würdest du schwitzen bis du klatschnass bist. Falls deine Körpertemperatur zu hoch wird, klappst du wegen Kreislaufversagen zusammen.

Fabian54578
Fragesteller

War eher für den Winter gedacht.

Aber danke der Antwort

JolokiaNight  28.06.2022, 09:02

Ich ziehe meine auch bei diesem Wetter an. :)