Ich habe angst das ich schwanger bin! was soll ich jetzt tun? könnt ihr mir helfen?

8 Antworten

als erstes gehst du in die drogerie und holst dir einen schwangerschaftstest. wenn deine regel trotz negativem test ausbleibt musst du zum arzt, aber deine eltern müssen nichts davon erfahren, der unterliegt auch bei minderjährigen der schweigepflicht. wenn du nicht alleine gehen willst, dann nimm deine beste freundinn mit. der kann es dir mit gewissheit sagen

mädel. nur hoffen und beten. mach ein schwangerschaftstest. warum macht ihr auch ein blödsinn, und hinter schreien nach mami.

28

....schreit nicht nach mami, sondern nach GF, da wird ihr gehelft !!

0

falls du wirklich schwanger wirst, und es nicht willst, kannst du ja einen abort machen lassen, die holen das dann so aus dir raus und es entwickelt sich kein kind

6

Sowas ist nicht witzig und ich kann nur jeder Frau raten, diese Vorgehensweise um jeden Preis zu vermeiden. Das ist eine OP unter Vollnarkose und kann unter Umständen auch dazu führen, dass man dann später keine Kinder mehr bekommen kann. Lieber vorher vernünftig verhüten, statt hinterher Schadensbegrenzung zu betreiben.

0

Kann ich trotz Kondom und keinem Samenerguss schwanger sein?

Hallo, mein Freund und ich haben vor kurzem miteinander geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet (alles richtig angewandt) und er ist nicht in mir gekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder mache ich mich umsonst verrückt?

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Kondom geplatzt 8 Tage nach rechnerischem eisprung

Hallo

Ich hatte Sex mit meiner Freundin und wir haben mit kondom verhütet und es ist ziemlich genau beim Samenerguss geplatzt. Leider hat sie die Pille noch nicht genommen. Das war 8 Tage nach ihrem rechnerischem eisprung und 4 Tage vor ihrer Periode. Jetzt ist meine frage natürlich ob sie schwanger sein könnte. Wichtig ist Vllt noch dass sie im Moment eine schwere Erkältung hat. Danke schonmal

...zur Frage

Zeugen Jehova und Freundschaften

Mein bester Freund is ZJ nach 5 Jahren nicht nur Freundschaft hat er mir gesagt das er mit mir nichts zu tun haben will... Is es möglich das er dazu gezwungen worden is???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?