Ich habe angst das ich schwanger bin! was soll ich jetzt tun? könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

he lass dir das von denen nicht gefefallen die dummen kommentare können die sich sparen! das ist doch das normalste der Welt und ich finde es in ordnung jeder sollte für sich selber entscheiden wann er sein ertses mal hat. Das es bei euch nun zum "unfall" gekommen ist passiert vielen Leuten! Bei mir sind mal von 6 stück 5 gerissen so nun zu deinem problem! ich weiß jetzt nicht ob du schon beim frauenarzt bist wenn nicht suche einen auf und schildere ihr die ganze sache. Du solltest im übrigen auch mit deinen eltern sprechen sie werden dir schon nicht den kopf abreißen sowas ist menschlich! Die pille danach kannst du weg lassen die wirkt nur bei 5% aller frauen und hat noch dazu heftige nebenwirkungen! Geh so schnell wie möglich zu deiner frauenärtzin die kann dir am besten helfen! Viel Glück

als erstes gehst du in die drogerie und holst dir einen schwangerschaftstest. wenn deine regel trotz negativem test ausbleibt musst du zum arzt, aber deine eltern müssen nichts davon erfahren, der unterliegt auch bei minderjährigen der schweigepflicht. wenn du nicht alleine gehen willst, dann nimm deine beste freundinn mit. der kann es dir mit gewissheit sagen

  1. also das bekommt man doch als frau mit, ob der mann das kondom, nachdem es geplatzt ist, runter macht oder nicht und man bekommt doch auch mit, ob er ihn vor dem erguss rauszieht?
  2. abwarten, schwangerschaftstest machen, sollte er positiv ausfallen dann musst du deine eltern wohl oder übel einweihen, für den notfall die pille danach ( unofem ) gibt es aber nur auf rezept

Kommt drauf an, wann du das letzte Mal deine Tage hattest. Es gibt ja auch bestimmte Tage an denen man nicht schwanger werden kann... Du kannst ja mal warten und sehen ob du deine Tage bekommst.

ehm nimmst du denn keine pille ?...geh einfach zum faruenarzt und hol die dir ^!^!!!!! deine eltern müssen es ja nicht wissen.... najaaa es könnte sein dass es schon für pille zu spät ist...desswegen solltest du einen schwangerschaftstest machen lassen..warte noch 2-4 tage..dann amch ihn ! mensch...mit 14 sex ? bisschen früh !!!!!!!!!

wieso denn warten, Pille danach kann nicht ewig warten!!

0

Gehe morgen sofort zum Gyn und schildere ihm Deine Situation dann wird er Dir sicher die "Pille danach" geben.

zur Notaufnahme und nach der 'Pille danach' fragen, zumindest, wenn es noch keine 72 Stunden her ist!

hilft nur eins... ab in die Apotheke im Nachbarort und dort einen Schwangerschaftstest kaufen.

Es hatte schon seinen Sinn, dass man früher erst verheiratet sein musste, bevor man Sex haben durfte. Deine Frage wurde hier doch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft beantwortet, findest Du beim Stöbern.

Was ist denn das schon wieder für ein Unsinn? Wenn diese Geschichte überhaupt wahr ist, dann wissen deine Eltern in spätestens ein paar Monaten sowieso Bescheid.

zum frauenartzt gehen,der weiß was zu tun ist!(jetzt mal im ernst wie kriegt mans hin,dass ein kondom platzt??Da müssen laut norm wenn ich mich nicht täusche bis zu 5Liter reinpassen!!!)

In spätestens 9 Monaten erfahren es die Eltern so oder so.

hattest du den überhaupt deine periode zu der zeit?

Geh zum Arzt und hol dir die Pille danach. So schnell wie möglich!!!

es sieht so aus als wär es schon länger als 24 stunden her, wenn sie sich nicht mehr errinnert, und das am Sonntag xD Da hilft nur hoffen, dass du vorher die Periode hattest...

0
@kappe619

Ok, aber du meinst wohl sie wirkt 72 stunden, das sind keine nanozellen^^

0

falls du wirklich schwanger wirst, und es nicht willst, kannst du ja einen abort machen lassen, die holen das dann so aus dir raus und es entwickelt sich kein kind

Sowas ist nicht witzig und ich kann nur jeder Frau raten, diese Vorgehensweise um jeden Preis zu vermeiden. Das ist eine OP unter Vollnarkose und kann unter Umständen auch dazu führen, dass man dann später keine Kinder mehr bekommen kann. Lieber vorher vernünftig verhüten, statt hinterher Schadensbegrenzung zu betreiben.

0

mädel. nur hoffen und beten. mach ein schwangerschaftstest. warum macht ihr auch ein blödsinn, und hinter schreien nach mami.

....schreit nicht nach mami, sondern nach GF, da wird ihr gehelft !!

0

Was möchtest Du wissen?