Ich habe abstehende Ohren (Segelfliegerohren), aber viele Mädels finden das Erotisch. Kann das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das sein - ist ja auch praktisch: man kann der Angebeteten Luft zufächeln (oder Schatten spenden, Fliegen wegwedeln,...) und hat dabei dennoch die Hände für Wichtigeres frei.

Hey,

also ich persönlich finde, dass jeder Mensch dort anders denkt. Vielleicht finden die Mädchen in deiner Umgebung das erotisch, während es anderen nicht umbedingt gefällt.

Aber du findest schon ein Mädchen das dich auch mit Segelohren liebt und attraktiv findet. 😊

Ich finde das auch nicht ansprechend. Und so denken die meisten Mädchen.