Ich habe 2 Fortnite Accounts. Wie kann ich die Zusammen machen?

5 Antworten

Moin. Ich hatte die selbe Situation.

Wenn der eine Account auf der PS4 (zum Beispiel) ist und der andere auf dem pc, dann geht das. Sonst nicht.

Du gehst dann auf Epicgames.com, dann auf dein Konto und dann auf Verknüpfungen oder so.

Da siehst du dann, ob der Account schon verknüpft ist.

Wenn nicht, kannst du das machen.

LG und ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PayBlade  04.02.2021, 13:43

Erklärung:

Leider wurde diese Funktion so weit ich weiß entfernt.

Antwort:

Leider nein.

Gar nicht. Die Funktion gab es bei epic games got Knapp 2 Jahren mal. Wurde aber nach nicht mal 2 Monaten wieder raus genommen wiel der Account Handel dadurch stark gestiegen ist.

Du hast zwei Accounts. Die kann man nicht zusammenfügen, eben weil es zwei verschiedene sind.

Das ist nicht möglich.

Sonst dürfte man ja auch Skins kaufen...

Moin,

die kannst du nicht zusammenführen, deswegen sind es ja auch 2 Accounts.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player