Wo Fortnite Accounts kaufen?

9 Antworten

Ich verkaufe Saison 3 bis 10 battle pass Account. Saison 2 nur bis lv. 30.

SpaGeEr122  10.11.2023, 20:13

Hast du noch den Account ?

Also CaveSkins sollte da meiner Meinung nach die beste Wahl sein habe es selber getestet und Og Skins bekommen so richtig seltene wie og ghoul und renegade und man hat eine Garantie dazu und gibt eig auch voll viele Zahlungsmethoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonSchmitt20  08.11.2024, 09:32

Stimmt, habe dort Renegade & Black Knight bekommen

Nokalika  30.10.2024, 08:16

Cave skins ist so so schlecht ich habe mir ein gold Packet gekauft das Renegade Packet in gold und habe ein ACC mit 10 gratis skins bekommen 100€ verschwendet ich wollte ihn austauschen und dann haben sie mich erpresst und gezwungen eine gute Bewertung zu bewerten und jetzt sagen sie heute kommt es

Ich habe bei Titan skins und Cave skins bestellt und das hab ich bekommen:

Og Pack: ~700+ Skins, die seltensten aufgezählt: Renegade, Og Ghoul, Aerial und noch Black Night.

Og Skull Pack: ~430+ Skins, die seltensten: Og Skull, Travis Scott, Psycho Bandit, Glow, IKONIK, Sensenmann und Royale Bomber!

Einfach die besten Anbieter!

Mohamad7631  16.11.2024, 01:05

Hahahahah glaubst du doch selber nicht, du arbeitest safe bei diese scammer

thomasmartin25  23.11.2024, 18:33

Ich hab auch og skins bei titan skins bekommen

Ist es nur bei mir oder warum bekomme ich wenn ich einen Arial Assault Trooper Gold Paket kaufe das ich einen Account mit 34 Skins bekomme wo das seltenste aus Saison 7 ist?!

MoreSkins ist meiner Meinung die beste Seite für Fortnite OG Accounts, wie z.B der Renegade Raider etc. 15 Minuten Lieferung alles, wirklich Top und Kein Scam. paysafecard, amazon alles klappt.