Ich hab von meinem Freund geträumt, was bedeutet das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in deinem Unterbewusstsein Angst davor, das er deine Liebe nicht erwidert und er sich von dir abwenden könnte. Rede mit ihm darüber und versuche deinem Unterbewusstsein zusagen, das er dich liebt.

Adelina006
Fragesteller

Danke für deine Antwort!! Ich bin ja nicht einmal mit ihm zusammen, ich muss nur die ganze Zeit an ihn denken...obwohl ich schon seid längeren in einen anderen jungen verliebt bin. Aber er aus meinem Traúm geht mir einfach nicht aus dem kopf.. Ich weiß noch das wir im auto sahßen und wir uns aneinander gekuschelt hatten weil es kalt war...

Kann mir jemand nochmal helfen???

hast garnix zu bedeuten - der traum ist nur in seltenen fällen deutbar

So sachen bedeuten nicht viel wenn der Traum nix mit dem tod zu tuhn hatte heisst das nichts aber wenn er in deinem Traum gestorben ist oder sonst was oder eine andere Person dann hast du ihm mehr Leben gegeben !

verreisterNutzer  30.12.2014, 11:05

Mein Vater ist gestorben aber ih musste nichts davon zräumen

Wenn du nicht zu sehr abergläubisch bist bedeutet das gar nichts. Ich träum auch oft morgen würd die Welt explodieren nichts dergleichen passiert. Schade für dich - Gut für mich. Tut mir leid! Und das was HHSthp sagt stimmt!

vllt das du ihn liebst und er dich nicht??!! oder das der junge nicht sicher ist??!!