Ich hab verstanden wie die menschliche Seele funktioniert?

5 Antworten

Das menschliche Herz hat was von einem Gehirn, definitiv. Das haben die Ägypter schon herausgefunden. Das menschliche Herz hat die gleichen „(Wahrnehmungs)Zellen“ nenn ichs mal wie das Gehirn, nur sind diese nicht mit der „Logik“ im Kopf verbunden. Hier könnte man die Brücke zum Wort, Intuition, Herzenswunsch oder Bauchgefühl schlagen… Das hat Frau Birkenbihl auch schon gesagt, (Begriff erstes Gehirn = Reptiliengehirn). Bauch und Herz Gefühl sind ja kein Quatsch :)

Der Speicherplatz ist das Gehirn. Das Herz kann nicht denken, dafür kann das Gehirn nicht fühlen. Der Kopf, Gehirn und die Sinne, gibt Infos ans Herz, damit man fühlen kann. Wer das gestört ist, spricht man von Hartherzigkeit oder man geht eine Sache halbherzig an. Da wir alle noch unvollkommen sind, kann das bei jedem von uns anders wirken. Fest steht, dass man ohne Herz und Hirn nicht lebensfähig ist.

Das ist anatomisch gesehen vollkommener Schwachsinn.

Klingt nach Drogenkonsum. Gib mir gefälligst was ab!

Klingt nach Esotherischem Quark. Herzgehirn....😆🤣