Ich hab so be frage ist es schädlich das öl (Sonnenblumen) mit dem Glied und der Eichel in Berührung (Masturbation) kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!  Das ist kein Problem, wenn es Dir gefällt, mach das.  Jedenfalls ist es nicht gesundheitsschädlich.      Viel Spaß

Aber Öl und Condome vertragen sich nicht. Also beim Sex mit Condomen nicht verwenden.

CreepFire
Fragesteller

Ok danke

Everklever  21.08.2016, 16:39

Aber Öl und Condome vertragen sich nicht

Einer der Gründe, weshalb Speiseöl nicht in Kondome abgefüllt verkauft wird.

Das kannst du verwenden. Sag aber Mutti Bescheid. Sonst will sie irgendwann den Salat anrichten und das Öl ist alle. Wichtig: In der Eile trotzdem immer aufs Etikett schauen. Nicht, dass du aus Versehen die Flasche mit dem Essig nimmst.

Oder frag Papa. Vielleicht kann der dir noch ein paar wertvolle Tipps geben.

CreepFire
Fragesteller

xD ok wollte nur wissen ob das schädlich is aber danke

Also Olivenoel ist gut für die Haut.

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn normales Speiseöl kannst du zum Einreiben deines Penis und deiner Eichel benutzen. Ich vermute, du braucht das zum Maturbieren als Gleitmittel. Bist du beschnitten? Wenn ihr Olivenöl im Haus habt, dann kannst du auch das verwenden. Es ist noch besser als Sonnenblumenöl, denn es pflegt die Haut noch nebenbei.

Aber es gibt auch ein anderes sehr gutes und preiswertes Mittel für diesen Zweck und das ist "Melkfett". Das gibt es meistens in den 1-Euro-Läden in größeren Städten und ist sehr preiswert (um 1 Euro) und sehr ergiebig. Wenn du Gelegenheit das zu besorgen und zu probieren, wirst du begeistert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Denke mal nicht, aber Shampoo tut's auch