Ich hab Probleme mit spitzhut Logans Questline in Dark Souls Remastered?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zusätzlich auch noch Seath den Schuppenlosen töten, dann wird er erst verrückt. Rede mit ihm, er wird dich nicht erkennen. Dann verschwindet er und du kannst ihn in dem Raum wo du Seath das erste mal getroffen hast finden

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
djhthtgujzzhr
Fragesteller

DANKE. Das wurde im Guide nicht erwähnt.

Musst die Quest schon abschließen Stelle sicher das du wirklich ALLES gekauft hast dann geh in diesen Raum wo auch die nächste Heldenseele ist da dürfte er dann sitzen hoffe hab hier nix vergessen Guck einfach ein anderes Tutorial oder so

djhthtgujzzhr
Fragesteller

Meinst du den Ort direkt in der nähe des Bonfires von wo man zu seth kommt? Falls ja: genau da bin ich gerade. Die Zauber habe ich alle. Ich kann zwar immer noch auf "Gegenstand kaufen" gehen aber bekomme die Anzeige "Keine Gegenstände verfügbar".