Ich hab mich verliebt, doch sie will nur Sex :(?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenigstens ist sie ehrlich mit Dir. Nun liegt es an Dir, ob Du den Sex genau so nutzen willst oder ob Du Dich anderweitig umsehen willst. Zur Liebe zwingen kannst Du sie nicht, wenn sie nicht will. Und sie wird sich wohl nie auf eine Beziehung einlassen. Das musst Du verinnerlichen, so schmerzhaft es für Dich sein mag.

Das ist die falsche Sorte von Frauen die da draußen rum laufen. Vielleicht bist du ja nicht der einzige mit dem sie "nur" eine Sex-Beziehung hat. Und falls ihr euch verliebt hat sie vielleicht auch noch neben eurer echten Beziehung mit jemand anderem eine Sex Beziehung. Also sei nicht zu gut gläubig und such dir eine mit ein paar Werten!

spellon  04.01.2017, 22:47

Sie hat doch Werte: Sex. Nur weil diese nicht den Deinigen entsprechen.....

Ohh..  Das ist dann keine Frau fürs Leben mein guter!  Wenn du was ernstes suchst dann lass sie einfach. Was bringt es dir wenn sie nur das eine möchte und du eine Beziehung? Ich meine später willst du mal eine Zukunft haben oder nicht?  Du solltest jetzt schon eine finden eine richtige und ich glaube das ist sie nicht. Mein Tipp vergiss sie weil sie ist nur für Sex

ImmerReadyy
Fragesteller

Das Problem ist halt.. wir haben komplett die gleichen Interessen an Musik, Film, Sport
Auf sowas hab ich halt echt gewartet.. sie ist so schön klein, blond, blauäugig und hat den besten Charakter.

Ich hab ihr schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft gehabt und bevor ich ihr das gegeben habe, sagte sie halt "Das wäre falsch, ich will keine Beziehung"

Also sie nutzt mich nicht mal wegen des Geldes aus.

Ich dachte aufm Dorf sind keine Hoes unterwegs und irgendwann find ich halt die richtige.

Und dann sowas :(

PrincessCookie2  04.01.2017, 22:32
@ImmerReadyy

Oh du tust mir so leid 😔 Trotzdem wünsche ich dir das beste und das eine richtige kommt. Ich finde es halt auch wirklich schade das sie so ist

Da kannst du nichts machen. Gib sie auf, du verletzt dich sonst nur. Schau dich nach der richtigen um, eine die dich auch liebt.

ausnutzen um erfahrung zu sammeln und in ein zwei jahren mit der richtigen zusammen kommen? würd ich so machen, sammel erfahrung, lebe fantasien aus .. Wenn sie nicht auf eine Beziehung aus ist dann soll diese Person doch nicht deine Frau werden? wie stellst du dir das vor? könnte sein dass sie sich mit der Zeit verliebt und selbst wenn nicht dann haste immerhin deine Erfahrungen gesammelt Ende

safecall  04.01.2017, 22:26

ImmerReady haha nice 😄