Ich hab mich in ein fiktives Anime Mädchen verliebt was soll ich tun?

6 Antworten

Das ist gar nicht so ungewöhnlich wie man glaubt, mach dich da nicht fertig.
Zwischen verliebt sein und jemanden zu lieben gibt es auch einige Unterschiede.
Verliebtheit ist mit viel Fantasie, Idealisierungen und Träumereien verbunden, das trifft auf extrem viele fiktive Charaktere zu und machen wirklich viele Menschen durch, absolut nichts wofür man sich schämen muss.
Die Liebe dagegen ist zwar auch ein Gefühl, ist aber auch eine Entscheidung im Leben.
Die Emotionen die wir empfinden sind absolut normal und natürlich, da wir Menschen auch emotionale Lebewesen sind.
Die Verliebtheit kann auch sowas wie die erste Phase vor der Liebe sein, aber oft ist man verliebt, schwärmt für Jemanden (Ja auch Fiktive Charaktere), aber dass wars auch.
Mach dich deswegen nicht kirre und zudem befindest du dich mit 17 Jahren in der Spätpubertät, dass ist ein extrem großer Wandel für deinen Körper und auch für das Gehirn, da geht eh so einiges auf und ab. Das liegt daran weil sich Zellen und Verbindungen verändern, deine kognitiven Fähigkeiten entwickeln sich auch weiter und noch einiges mehr, dass ist absolut normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Hey, das ist total normal! 😊 Fiktive Charaktere können super faszinierend sein. Genieß deine Begeisterung, aber vergiss nicht, dich auch für echte Menschen zu öffnen.

https://www.youtube.com/watch?v=N2hsHndTkJA

Was uns erwartet in der Zukunft:

https://www.youtube.com/watch?v=Y3ubRIfmsRI

Auch gibt es Männer, die eine Beziehung mit einer Puppe führen und dies ohne sexuelle Hintergründe.

Bild zeigt eine lebensgroße Puppe der neusten Generation:

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Romance, Anime Charakter)

Junge ist Normal das man en Crush auf Fiktive Figuren Entwickelt 😂

Wie du damit umgehen sollst : Gar nicht regelt sich von selbst

(und ja man darf so zeug auch als Vorlage für bestimmte "Fantasien" brauchen😂)

LG Damiano

Ist ganz normal, bin auch in Caraktere in Animes verknallt.

Woher ich das weiß:Hobby

Super normal, wer isses denn?? :>

Gucke auch Anime nur kann mich nd entscheiden deswegen simp ich eher nd sooo viel haha