ich hab meinen freund nur geküsst und berührt und er hat davon einen samenerguss bekommen.normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte sich da ja einiges aufgestaut ;) Und wenn du zärtlich warst.. nun, ich denke das kann passieren und du solltest dir keine Sorgen machen :)

quatsch...also mein schwarm...(leider noch nicht mein freund)bekommt schon ein...wenn er mich nur sieht...oder ich neben ihn sitze...bin nicht eingebildet oder so...aber ist wirkl.so...das kommt bestimmt...wegen du hammer G*il aussiehst...keine ahnung...^^

Der wird wohl immer erster werden.