ich hab meinen freund nur geküsst und berührt und er hat davon einen samenerguss bekommen.normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte sich da ja einiges aufgestaut ;) Und wenn du zärtlich warst.. nun, ich denke das kann passieren und du solltest dir keine Sorgen machen :)

quatsch...also mein schwarm...(leider noch nicht mein freund)bekommt schon ein...wenn er mich nur sieht...oder ich neben ihn sitze...bin nicht eingebildet oder so...aber ist wirkl.so...das kommt bestimmt...wegen du hammer G*il aussiehst...keine ahnung...^^

Der wird wohl immer erster werden.

Runterholen ohne ersten Samenerguss

Also ich bin 12 Ich hole mir öfters eine runter aber es spritzt nicht richtig es ist einfach nur komisch.Es kommt nur so sperma raus aber es spritzt halt nicht hoch und seht nicht ganz so weiß aus ist das nromal ?

...zur Frage

Mehr als nur Freundschaft oder ein Ausrutscher?

Hallo! Ich bin neu hier und ich hoffe ich mache nichts falsch. Also mein bester Freund (er ist 17 und ich 16) und ich kennen uns schon seit ca. 2 Jahren und zwischen lief eigentlich alles super. Manchmal war ich mir schon unsicher ob er vielleicht auf mich steht, weil er sich mehr wie mein Freund verhalten hat. Er hat mich zum Beispiel immer ganz lange angeschaut, sehr oft Schatz oder ähnliches sagt oder mich von hinten umarmt, meine Haare geküsst oder mir ganz oft sagt dass er mich liebt. Aber ich wollte nichts falsch machen, also hab ich ihn nie darauf angesprochen. Meine Freunde sagen auch ganz oft, dass wir wie ein Paar auf andere wirken, aber ich rede mit ihm auch über Beziehungsprobleme (wir sind beide nicht vergeben). Vor zwei Tagen hat er mich gefragt, ob ich eventuell wieder bei ihm schlafen möchte, ich hatte ihn genauso vermisst und bin dann zu ihm gefahren. Wir haben uns erst nur einen Film angeschaut und sind dann ins Bett gegangen. Normalerweise haben wir gar kein Problem damit, zusammen in einem Bett zu schlafen oder zu kuscheln, das ist für uns beide denke ich sehr normal, wie man es halt nimmt. Naja, nur diesmal ist da halt etwas mehr gelaufen als sonst. Wir haben uns geküsst, sehr intensiv. Und als wir fast soweit waren hat er zu mir gesagt, dass wir nicht weiter als das gehen sollten und hat mich einfach nur ganz fest umarmt. Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll, ich kann das nicht einfach vergessen und so tun als wären wieder ganz normale beste Freunde. Es war ein Fehler, aber es ist nunmal passiert.. Was könnte ich tun? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo

habe mich jetzt dreimal mit einer Frau getroffen.

Das erste mal bei mir in er Wohnung für eine Stunde. Ich habe sie geküsst.

Das zweite mal haben wir uns ein Eis geholt und sind spazieren gegangen. Dauer 30 Minuten. Haben uns geküsst und hab sie an der Hand genommen.

Das dritte mal sind wir spazieren gegangen. Hab sie in Arm genommen, sie hat in eine Hände gegriffen und wollte Händchen halten. Haben uns oft geküsst.

Jetzt fragt sie mich was das zwischen uns ist und ich weis nicht ob die Frau verliebt ist oder ob sie sich über mein Verhalten wundert, warum wir noch nicht im Bett zusammen waren!? Wobei sie keine Andeutungen hierzu gemacht hat.

Sie ist hoffentlich einfach nur verliebt und will wissen ob es mir auch so geht oder?

...zur Frage

Liebe, küssen, entjungferung... jemanden einfach küssen?

hallo :)

ich kenne einen jungen schon etwas länger... ich hab ihn durch ne freundin kennen gelernt...und hab mich beim ersten treffen schon total gut mit ihm verstanden! ich habe das erste mal das gefühl gehabt, dass ich einen jungen von anfang an will...so zusagen liebe auf den ersten blick... wir haben mal gemeinsam bei ihm gepennt, sie hat einen freund... wir lagen zu dritt in seinem bett, ich in der mitte...und als sie kurz aus dem raum ist meinte er ich wär voll abweisend, dann hab ich mich aus spaß ganz nah an ihn rangelegt und er hat sich dann an mich gekuschelt... wir lagen dann so die ganze nacht, ich in seinem arm, ganz nah aneinander...mein herz hat geklopft wie noch nie! und irgendwie hab ich das bei ihm auch gespürt......er hat mir durch die haare gestreichelt und mich voll zärtlich behandelt, hat meine hand genommen.... als meine freundin am morgen aus dem raum gegangen ist hat er mich geküsst, dann sind wir auch in die küche und er hat sich danach benommen wie am vorherigen tag....wir haben uns danach noch ein paar mal alleine getroffen, beim ersten mal haben wir im park auf einer bank gesessen, ich auf seinem schoß und haben voll viel zs gelacht, zum abschied hat er mich geküsst, doch als mein kleiner bruder dann einmal dabei war hat er mich nicht geküsst und wieder nur auf freunde gemacht...ich war mal mit ihm und ein paar seiner freunden weg, da wollte er dass ich mich bei ihm einhake, hat mich von hinten umarmt und wir haben die nacht auch nur gekuschelt, am morgen hat er mich dann erst geküsst... dann war ich so bei ihm zuhause und er hat mich dann zum bahnhof gefahren, so wie heute...hat er mich nicht geküsst, nur gekuschelt....mal küsst er mich und mal nicht...woran liegt das? ich würde ihn auch gerne küssen, nur irgendwie traue ich mich das nicht! ich find einfach nicht die passende gelegenheit und als sie einmal da war, hab ich sie nicht genutzt...ich weiß eben nicht so wirklich was in ihm vor geht...ist es schlimm wenn das mädchen den jungen einfach küsst? außerdem....dazu kommt noch, dass er 5 jahre älter ist als ich..und ich bin erst 16 er 21... aber mir macht das nix aus! er hat zu mir gesagt er hatte bis jetzt nur eine richtige beziehung die auch schön war! nun...das hatte ich noch nicht, meine längste beziehung ging 2 monate in der ich eben auch den fehler gemacht habe und mit demjenigen geschlafen hab (da war ich noch 15) denkt ihr dass es schlimm ist? ich weiß nicht, ob ich ihm das sagen soll, wenn er mich irgendwann mal fragen sollte... :/ was kann ich tun...?:(

...zur Frage

Alle 30 Minuten Harndrang?

Schönen Abend euch allen! Ich hab ein Problem seit gestern Abend:( Ich wollte gestern gleich nach dem Abendessen schlafen gehen aber als ich mich umziehen wollte musste ich ganz plötzlich auf die Toilette, aber nicht normal. Ich musste noch nie so dringend, ich hatte richtige Schmerzen! Ich konnte es fast nicht mehr halten und hab es gerade noch so geschafft. Als ich mich in mein Bett gelegt hatte fing es wieder an. Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen, nur 5 Stunden. Am Morgen drückte es so fest in der Blase dass es einfach anfing zu laufen. Ich konnte es gar nicht kontrollieren! Ich bin in die Stadt gegangen aber mitten in der Fußgängerzone fing es wieder an und mir wurde auch leicht übel und schwindlig. Mir viel auch auf dass mein Bau sehr aufgebläht und angespannt war, fast als währe ich schwanger (Was nicht sein kann, denn ich haben keinen Freund). 30 Minuten später musste ich wieder sehr dringend, es kommt auch immer ungewöhnlich viel. Fast alle 30 Minuten kann ich es fast nicht mehr halten (Was schon manchmal schief gegangen ist). Ich habe eigentlich keine Blasenschwäche und mache mir echt Sorgen. Was ist das und was kann man dagegen machen?:(( Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Samenerguss unterdrücken...?

Als ich mit meiner Freundin gekuschelt habe und wir uns geküsst haben habe ich einen ganz kleinen Samenerguss gehabt....

 

Wie kann man das aufhalten??? ich meine das ist dann ja voll peinlich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?