ich hab meinen freund nur geküsst und berührt und er hat davon einen samenerguss bekommen.normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte sich da ja einiges aufgestaut ;) Und wenn du zärtlich warst.. nun, ich denke das kann passieren und du solltest dir keine Sorgen machen :)

quatsch...also mein schwarm...(leider noch nicht mein freund)bekommt schon ein...wenn er mich nur sieht...oder ich neben ihn sitze...bin nicht eingebildet oder so...aber ist wirkl.so...das kommt bestimmt...wegen du hammer G*il aussiehst...keine ahnung...^^

Der wird wohl immer erster werden.

Habe normal Sperma beim Orgasmus aber hatte keinen Samenerguss in der Nacht

Hallo, bin 15 bzw. fast 16 Jahre alt ich habe ganz normal Sperma beim Orgasmus und dass auch schon seit rund 4 Jahren. Ich hatte jedoch nie einen Samenerguss in der Nacht. Ist das egal da ich ja sowieso schon ganz normal Sperma habe oder ist dieser Samenerguss in der Nacht auf andere Weise wichtig und ist das Unnormal das ich den nicht hatte. Vielleicht ist der Samenerguss in der Nacht ja unwichtig wenn man sowieso schon Sperma beim Orgasmus hat.

...zur Frage

Frage ums küssen

Hi, Also immer wenn ich mich mit meiner freundin küsse (mit zunge) geht das natürlich so 4-6 minuten aber ich bekomme nach ner zeit einen samenerguss is das normal? ps: hatte noch nie sex

...zur Frage

Alle 30 Minuten Harndrang?

Schönen Abend euch allen! Ich hab ein Problem seit gestern Abend:( Ich wollte gestern gleich nach dem Abendessen schlafen gehen aber als ich mich umziehen wollte musste ich ganz plötzlich auf die Toilette, aber nicht normal. Ich musste noch nie so dringend, ich hatte richtige Schmerzen! Ich konnte es fast nicht mehr halten und hab es gerade noch so geschafft. Als ich mich in mein Bett gelegt hatte fing es wieder an. Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen, nur 5 Stunden. Am Morgen drückte es so fest in der Blase dass es einfach anfing zu laufen. Ich konnte es gar nicht kontrollieren! Ich bin in die Stadt gegangen aber mitten in der Fußgängerzone fing es wieder an und mir wurde auch leicht übel und schwindlig. Mir viel auch auf dass mein Bau sehr aufgebläht und angespannt war, fast als währe ich schwanger (Was nicht sein kann, denn ich haben keinen Freund). 30 Minuten später musste ich wieder sehr dringend, es kommt auch immer ungewöhnlich viel. Fast alle 30 Minuten kann ich es fast nicht mehr halten (Was schon manchmal schief gegangen ist). Ich habe eigentlich keine Blasenschwäche und mache mir echt Sorgen. Was ist das und was kann man dagegen machen?:(( Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Samenerguss oder grosser Lusttropfen im Schlaf?

Hallo

Ich m18 masturbiere ziemlich oft locker so 1 mal im Monat. Bin gestern Nacht also um 10 Uhr eingeschlafen und vor 15 Minuten mit so etwas klebrigen auf dem Bauch ( Sper.ma oder lusttropfen ) aufgewacht. Schlafe nackt und immer kerzengerade, deswegen kann ich mir das gut vorstellen. Aber wie ist es möglich das ich Sper.ma auf dem Bauch habe oder Lusttropfen. Bin ich irgendwie nicht normal, dass ich im Schlaf komme ?

UND JA DIE FRAGE IST ERNSTGEMEINT !

...zur Frage

Samenerguss unterdrücken...?

Als ich mit meiner Freundin gekuschelt habe und wir uns geküsst haben habe ich einen ganz kleinen Samenerguss gehabt....

 

Wie kann man das aufhalten??? ich meine das ist dann ja voll peinlich ^^

...zur Frage

Starker Samenerguss

Wenn ich mit meiner Frau schlafe bekomme ich immer einen sehr starken Samenerguss.Kurz bevor ich dann komme möchte sie es immer in der Missionarstellung und ich soll dann bein penis ganz tief in ihrer Scheide fahren wenn ich dann komme.Sie sagt sie möchte meinen Samen spüren.Kann sie das überhaubt und ist das normal bei ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?