Ich hab meine Airpods verloren?

7 Antworten

Wenn du eine Garantie/ Versicherung hast geh zum Laden, in welchem du die Airpods gekauft hast und lege deinen Vertrag, den du beim Abschluss des Kaufes der Airpods bekommen hast, vor. Sie werden dir neue geben müssen oder das Geld für das Verlorene aushändigen

PalBeron  23.06.2020, 16:01

Garantie ist ungleich Versicherung.

Und keine von beiden wird etwas zahlen.

verreisterNutzer  23.06.2020, 16:03
@PalBeron

Ich habe mir diese gekauft mit 50€ Plusschutz Garantie. Der Arbeiter hat mir dann beim Kauf mitgeteilt, dass bei Diebstahl, Verlust oder Schäden, neue Airpods ausgehändigt werden oder das Geld in Form von einem Gutschein zurückgegeben wird

Zuckerbambus  23.06.2020, 16:01

Es gibt extra dafür eine App ich weiß aber nichtmehr wie die heißt hab das mal in einem TikTok gesehen Google einfach mal wie die heißt

Verlorene AirPods finden

Du brauchst Hilfe, um deine AirPods wiederzufinden? Mit "Wo ist?" kannst du deine AirPods auf einer Karte anzeigen oder einen Ton abspielen lassen, damit du sie leichter orten und anschließend wieder kabellos Musik hören kannst.

Genaueres: https://support.apple.com/de-de/HT207581

lg

Woher ich das weiß:Hobby

In der "wo ist?" App auf dem iPhone kann man glaube ich auch die AirPods orten. Also soweit ich weiß wird dort angezeigt, wo sie zuletzt mit dem IPhone verbunden waren. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher wie genau das ist. Kannst ja dort mal schauen.

Hier kannst du alles über "verlorene Airpods" nachlesen ... aber wenn du sicher bist, dass sie "unterwegs" ... also außer Haus verloren gegangen sind, hast du keine Chance mehr ... jeder, der die Airpods findet kann sie zurücksetzen und neu koppeln, da die Airpods keine Aktivierungssperre haben ...

https://support.apple.com/de-de/HT207581

Geh auf die Wo ist App. Wenn das nicht funktioniert hilft nur noch suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2