Ich hab jemanden in Skype eine Nachricht geschrieben und ihn dann blockiert. Kann er immer noch meine Nachricht lesen, auch über Smartphone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ja

du hast die Nachricht ja geschickt und ihn DANACH blockiert.
Die Nachricht wurde also gesendet und erhalten. Er/Sie kann dir jedoch nicht antworten.

Das geht uebrigens auch bei FB, WhatsApp ec.

Auch wenn die Person Skype nur über das Smartphone benutzt?

0

Ja, er kann sie lesen aber dir nicht antworten.

Eigentlich schon

Instagram, Nutzer blockiert, kann man die Nachricht trotzdem lesen?

Ich habe jemanden blockiert, mit dem ich unter einem Beitrag diskutiert hatte und sie dann anfing mich zu beleidigen. -.-' Nur weil ich recht hatte. (Ging um Black Butler😂)

Ich habe paar Tage später bemerkt, dass sie mich privat angeschrieben hatte und ich habe auf ihre Nachricht geantwortet und sie danach blockiert, weil sie mich zu sehr nervte.

Bei mir verschwand der Chat zwischen uns, aber kann SIE es trotzdem lesen, also bleibt bei ihr der Chat? So wie in whatsapp?

...zur Frage

Instadirect Nachrichten?

Hey ihr lieben,

meine Frage steht schon oben. Ich habe jemanden auf Instagram blockiert und dann daraufhin eine Nachricht über instadirect verschickt. Nun frag ich mich, ob er meine verschickte Nachricht lesen kann oder nicht weil ich ihn davor blockiert habe. Sicherheitshalber habe ich ihn entblockt wieder, aber ich weiß dennoch nicht, ob er meine Nachricht jemals sehen wird ..
Ich bedanke mich jetzt schonmal!

...zur Frage

wenn man jemanden bei facebook blockiert kann er dann meine gesendete nachricht lesen?

ich habe jemanden eine fiese nacricht geschrieben und jetzt wollt ich wissen ober er noch auf die nachricht zugreifen kann wenn man in blockiert. :)

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Habe jemanden eine Nachricht im Messenger geschrieben. Und danach blockiert. Kann er meine vorher geschriebene Nachricht noch empfangen und lesen?

...zur Frage

iPhone Nachrichten trotz Blockierung zustellen?

Also ich habe Streit mit einer Person und habe ihr auf Nachrichten auf meinem iPhone einen langen Text geschrieben und die Person dann direkt danach blockiert. Hat sie die Nachricht jetzt noch bekommen und kann die lesen oder hat die Person die Nachricht gar nicht erst bekommen. Aber ich habe sie ja blockiert nachdem ich den Text abgeschickt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?