Ich hab gestern zu viel getrunken und heute kotze ich alles wieder raus was machen?

4 Antworten

Wenn du Alkohol meinst, ja dann ist das vollkommen normal. Du hast einen Kater :)

Der kann schon mal je nach Heftigkeit ein bis zwei Tage dauern. Ich würde dir sehr leichte Sachen empfehlen zum Beispiel eine klare Suppe. Du brauchst viele Mineralien wenn du dich oft übergeben musst.

Das kann schon ein paar Stunden dauern bist du erst mal drin behalten kannst. Vielleicht musst du dich noch ein paarmal übergeben. Aber das wird besser, verspreche ich dir

Ja das ist leider normal. Es wird auch noch ein bisschen so weiter gehen. Versuche trockenes Toast und Tee und Ruhe dich aus zu viel Bewegung tut nicht gut verhalte dich so wie bei Magen Darm. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur abwarten:) mach einen kleinen Spaziergang (frische Luft hilft ein bisschen gegen Kopfweh&Übelkeit), trink Kaffee&Zitronenwasser, nimm falls nichts hilft eine Asperin und versuch einfach viel zu schlafen:)

Schonkost also Zwieback oder Haferbrei..oder Butterbrot

Damit du gerade was als Basis im Magen hast aber ihn nicht noch mehr überforderst.

Tee trinken

Und das nächste mal nicht so übertreiben!