ICH HAB EIN MÄDCHEN GEFRAGT SIE HAT NEIN GESAGT WAS SOLL ICH TUHEN?

Support

Hallo serhatmessi,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Wird wohl einen Grund haben, wenn sie nein gesagt hat. Abgesehen davon, wenn du schon Angst hast, dass die morgen schon n anderen hat, würde ich da sowieso keine Beziehung eingehen. Man kann nicht von Liebe sprechen und auf Leute die ihre Partner öfter wechseln als ihre Unterhose kann man getrost verzichten!

nun wie die anderen schon sagten ein neine ist ein nein...klar du könntest versuchen um sie zu kämpfen, aber sei dir dann bewusst das der schmerz noch sehr viel größer sein kann wenn du verlierst!

Hallo,

Wenn sie nicht will, will sie nicht. So wär das zumindest bei mir, da könntest du nix erzwingen. Kannst ihr ja sagen, dass du es schade findest und wenn sie es sich doch noch anders überlegt, kann sie dir ja ne SMS schreiben. Bedrängen solltest du sie jedenfalls nicht.

Habe Mädchen gefragt ob wir uns Treffen wollen sie hat Nein gesagt

Ich mag sie echt und es hat mich Überwindung gekostet das zufragen und ein nein hat mich iwie echt getroffen! Was soll ich davon halten?Ich weiß echt nicht was ich jetzt tuhen soll!Soll ich sie fragen wieso oder soll ich sie lassen? Es War auch nur Freundschaftlich gefragt!

...zur Frage

Mädchen schreibt manchmal Viel manchmal wenig und sinnlose antworten!

Hi Ich schreibe immer mit einem Mädchen, das ich so ganz nett finde, und die mich auch nett findet, wie sie gesagt hat. Nur sie schreibt nur zurück, wenn ich schreibe und als ich sie gefragt habe, ob ich nerve hat sie gesagt "Nein nein geht schon". Soll ich sie jetzt nach der Nachricht überhaupt noch antworten, und wenn ja was?

...zur Frage

Sind Mädchen sauer wenn der Junge etwas entscheidet was sie nicht will?

Hi mal ne komische Frage: Eine gute Freundin und ich wollen bald mal was machen und sie hat gefragt ob eine Freundin von ihr mit kann... Außerdem hat sie gesagt dass ich entscheiden soll. Ich hab gesagt dass ich mal alleine mit ihr sein will. Werden bei sowas Mädchen sauer? Danke schon mal :)

...zur Frage

hab ein Mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein will,sie hat nein gesagt...

...und jetzt redet sie nicht mehr mit mir und geht mir aus dem weg!!!

was soll ich tuen ???

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, will unbedingt in Kontakt bleiben?

Hab ein Mädchen kennengelernt und sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, sie hat aber sehr wenig Zeit, hat sie gesagt. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich das ja überlegen kann, ob es trotzdem irgendwann passt. Sie hat mir geantwortet 'ja mache ich ☺️'
Ich will aber trotzdem weiter mit ihr schreiben, will aber auch nicht so eine 0815 Mist schreiben... hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Soll ich ihr trotzdem noch schreiben?

Hi, hab vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 16 und ich 21. Haben dann ein bisschen geschrieben und hab sie jetzt am Samstag an einer Feier gefragt ob wir mal was zu zweit machen wollen, sie hat ja gesagt. Haben ausgemacht das ich nach Weihnachten mal zu ihr komme und wir zusammen einen Film schauen. Sie hat sich glaub ich gefreut als ich sie gefragt habe :).

Wenn ich jetzt mit ihr schreibe (war auch schon bevor ich sie gefragt habe ob wir was machen) brauch sie 3-4 Stunden um zu antworten. Dann kommen immer nur kurze Antworten wie “Oh je ☺️“ oder so. Irgendwie verunsichert mich das total 🙈. Soll ich ihr jetzt trotzdem schreiben oder es lassen? Ich Fühl mich als würde ich einen Tennisball gegen einen Vorhang schlagen und aufdringlich sein. Aber eigentlich sollte doch bis zu dem Date keine Funkstille herrschen? Was soll ich machen?😬

Habe nicht auf Rechtschreibfehler geachtet 🤷‍♂️

Dankeschön 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?