Ich hab das Mainboard HP 8767 und möchte mir vielleicht die ASUS ROG Strix Radeon RX 6650 XT V2 OC Edition Grafikkarte kaufen.?

1 Antwort

Hilfreicher wäre an dieser Stelle noch eine Erwähnung des exakten PC-Modells von HP samt Angaben zum darin verbauten Netzteils und der momentan verwendeten Grafiklösung gewesen.

HP 8767 deutet zumindest schon mal grob auf ein Board mit Intels Sockel FCLGA 1200 hin. Das supportet in Verbindung mit einer 10th. Gen. Intel - CPU nur PCIe 3.0 x16, aber stellt damit technisch kein Problem für die Verwendung einer Radeon RX 66x0 Series Grafikkarte dar.

LG