Ich hab Bald mein erstes mal?

6 Antworten

Hallo, naja auf jeden Fall ein langes Vorspiel, am besten mit lecken und fingern damit sie richtig feucht ist, blasen ist auch voll schön, wenn sie das mag dann lass sie das machen. Vorsichtig rein stecken, zärtlich sein, öfter mal Stellungen wechseln und ganz wichtig, Verhütung nicht vergessen. Viel Spaß dabei ;)

Verhütung !!!!
Ansonsten , genießen .... mach dich nicht verrückt 🍀

Hey :)

Ich weiß dass es komisch klingt aber redet ^^ ich bin jetzt 17 und ich hatte mein erstes Mal vor 2 Jahren mit meinem Freund mit dem ich immernoch zusammen bin. Wir haben vorher auch darüber geredet. Wir haben gesagt was uns vielleicht gefallen könnte (er war auch noch JF) und wovor wir Angst haben usw. Wünsche ganz viel Spaß :)

Hör auf dein Herz. Mach dir nicht sooo viele Gedanken darüber ;) Lass es auf dich zukommen quasi. Knutsch rum, fummelt rum - alles was gefällt ist erlaubt ;)

Lass es einfach auf dich zukommen !