Ich hab auf eBay Kleinanzeigen einer Frau wo getragene Pumps verkauft geschrieben dass sie schöne Füße hat?

4 Antworten

Wenn Sie das als Blästigung deutet könnte es möglich sein.

Ich vermute aber, sollte sie das wirklich machen daß Du einen Hausbesuch von der Kripo oder vit. auch nur von einem Polizisten bekommst und in einem kleinen Gespräch darauf hingewiesen wirst, daß doch bitte zu unterlassen.

Die nächste Möglichkeit besteht darin, das diese Frau nicht reagiert und Du leer ausgehst.

Und im günstigsten Fall bekommst Du Post von ihr und sie wird Dich zu einer Fußpflege einladen.

Das ist strafbar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung

Im für Dich günstigsten Fall wirst Du als Person nur dauerhaft auf ebay Kleinanzeigen gesperrt. Ich hoffe, dieser Fall trifft nicht nur ein

.

und es erfolgt eine Strafanzeige.

Ich kann Entwarnung geben. Es ist nicht strafbar, sofern keine intimbereich Bilder dabei sind. Wenn du sie eine Bedrohung rein gemacht hast, währe es Erpressung, Nötigung oder Drohung. Aber eigentlich ist kein Problem.

Wenn Sie Hilfe benötigen stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Gruß

M. ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde lieber gleich auf Frauen zurückgreifen die das aktiv anbieten und denen es gefällt!

zB hier meine Wahl der Stunde: https://onlyfans.com/u281397525

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung