Ich hab Aporeds Haus gefunden?

...komplette Frage anzeigen  - (Freizeit, Hobby, YT)

5 Antworten

Es kommen jetzt viele Hater, aber ganz ehrlich, ich feiere den auch :D Also entweder du klingelst mal, oder fängst ihn irgendwann ab. Trau' dich. Du musst Risiken eingehen, wenn du ihn treffen willst.

AppleCandyx3 16.01.2017, 00:05

Schau' dir das nochmal an. Ist es wirklich sein Haus? (was ich denke) Wenn ja, kannst du ja nichts falsch machen. Nur nicht vor seinem Haus campen oder so, dann hasst er dich.

0

Wer ist apored?
Aber ja kannst ja mal öfter vorbei laufen und vlt siehst du ihn ja mal und dann kannst du nach nem autogramm fragen... Aber nicht den ganzen tag vor seinem haus sitzen und warten oder ihm nachgehen oder so, das nennt man stalking und dafür kannst du sogar in den knast kommen..

Ich weiß seine Adresse. Und ja, du liegst richtig. Es ist sein Haus.

J0sef 24.10.2017, 19:57

Ich bitte dich sag mir bitte seine adresse ich bin ein grosser fan von ihm

0

Tu einfach so als würdest du für iwas was geld sammeln oder so und dann zuckst du aufeinmal aus und fragst um ein foto xD

Geh hin und gib ihm von mir ne Schelle. Nein, jetzt mal im Ernst, kannst mal versuchen ihn "zufällig" zu erwischen, aber auf gar keinen Fall vor seinem Haus warten bis er rauskommt oder die Adresse veröffentlichen. Selbst diesem A*loch gegenüber wäre das respektlos.

Was möchtest Du wissen?