ich gucke Vampire diaries zu zeit und ich wollte wissen wann ammm anfangen sollte The originals zu

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anfangen, wenn die Urvampire Vampire Diaries verlassen. Dann weißt du die ganze Vorgeschichte und hast einen flüssigen Übergang :)

The Originals kannst du dir angucken, sobald die Charaktäre (also die Urvampire) bei The Vampire Diaries aufgetaucht sind :) -Würde ich jetzt so sagen^^

Wenn Klaus Mystic Falls verlässt. Denn dann geht er nach New Orleans und da setzt The Originals ein.

Fang nach der 4. Staffel an. Dann kommst du am besten rein :D Wirst dann auch verstehen warum ;)