Ich glaube mein bester freund ist in meiner mutter verknanlt und ich stehe auf ihn (bin nähmlich ein junge) wie soll ich vorgehen ?

2 Antworten

Also, das würde ja bedeuten, dass dein Freund nicht schwul ist, demnach hättest du bei ihm eh keine Chance. Jungs verlieben sich häufig in erfahrene, erwachsene Frauen bzw. Mütter ihrer Freunde. Sind halt Fantasien.

Woher ich das weiß, weil ich selber Mutter bin und viele Jungs von mir schwärmten. Fand es einfach nur lustig.

Wenn dein Freund nichts davon weiß, dass du auf ihn stehst, würde ich es ihm an deiner Stelle auch nicht unbedingt sagen, weil er sich als Freund eventuell von dir distanzieren wird und dir würde ich raten, dir einen anderen Schwarm zu suchen, der ebenfalls schwul ist, damit du dir nicht weiterhin falsche Hoffnungen machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk da deutest du was falsch das wäre schon etwas komisch

Nigbob
Fragesteller

Nein leider stimmt es wie du gelesen hast

userz470  08.08.2021, 12:15
@Nigbob

Sag ihm deine Mutter ist zu alt sprich mit ihm

Nigbob
Fragesteller
@userz470

Meine mutter ist aber 32 jahre alt

userz470  08.08.2021, 12:17
@Nigbob

Achso seid ihr erwachsen? Ich dachte es wäre ein komischer 13 jähriger oder so 😂