Ich glaube, ich liebe meinen Cousin :/

6 Antworten

Eine Frage: Wie alt bist du? Verliebt heißt nicht gleich lieben! Das sagen die ganzen 13-17 jährigen immer zueinander, nachdem sie grade mal 1 Tag zusammen sind. Richtige "Liebe" entwickelt sich nach Monaten erst, also kann man frühestens nach 7-9 Monaten jemanden wirklich lieben. Alles davor is schwärmen, das sogenannte verliebt sein... oder halt Jugendliebe. Alle die anderes sagen (also fast alle 13-17 jährigen) kennen es nunmal nicht anders!

Eine recht alte frage aber vllt. wollen andere auch das gleiche wissen. 

Erst mal an alle Vollpfosten hier die sagen Inzucht und so einen Käse. Hört auf es ist nicht so es ist erlaubt in einigen ländern sogar tradition oder gar pflicht. Ihr habt glück dass euch so ein ereignis zustößt. Also seid mal still.

So jetzt an galiador und hisoka. Es ist so dass es bei mir  das gleiche ist. Ihr seid also nicht alleine. Zwar habe ich keinen freund. Dafür wohnt mein cousin aber 900 kilometer von mir entfernt in den niederlanden. Es ist etwas kritisch bei uns er 16 ich 12 aber sonst alles gut. Er mag mich und ich glaube und hoffe dass er gefühle für mich hat. Es wird nicht leicht mit uns aber bie sagt bob der baumeister immer. Jo wir schaffen das. 

Aber jetzt genug von mir es geht hier ja um euch. 

Deinem Cousin gegenüber: offen, sei so wie du bist und sage ihm dass du gefühle für ihn hast. 

Deinem Freund gegenüber: Erkläre ihm die lage. Du mussr nicht sagen dass es dein cousin ist den du liebst. Aber rede ihn an sage dass es nicht beim alten bleiben wird. Mach schluss ehe du etwas neues anfägst. Es heißt ja so schön es hat so sollen sein. Es ist dein,euer schicksal. 

Aller liebste grüße....

Hallo,

In Bezug auf die Familien,  würde sicherlich eine  Erschwernis agieren. Bedenke dabei, dass es hier nicht um die Interessen deiner Familie geht und um das, was deiner Familie passt. Hier geht es alleine um dich , deine Hingezogenheit und deine Zukunft.

Da ich ein Medizinstudent bin, kann ich dich erleichtern. Dass es zu einer Dysplasie (Fehlbildung) kommt zwischen Cousin und Cousine, liegt etwa bei 2 %. Ich erspare dir die biologischen Facherklärungen, da diese schwer für Unwissende zu verstehen sind.

Aus religiöser Sicht in Bezug auf den Islam und das Christentum, ist eine Ehe erlaubt. 

Was manche Menschen in diesem Forum von sich geben , ist höchst melancholisch. Sie betrachten lediglich die moralischen Aspekte. 

Ein Rat an dich. Würdest du auf solche Pappnasen hören, wärst du in der Muttererde. Lass niemals zu, dass dir solche (zurecht unwissende) Menschen die Schranken weisen.

Schöne Grüße

Ich Finde meinen freund nicht mehr anziehend was tun?

Ich habe meinen Freund jetz 7 Monate und ich liebe ihn so sehr!
Aber ich fühle mich körperlich ob küssen oder sex ihm nicht mehr hingezogen was tun? :( verzweifelt

...zur Frage

Ich fühle mich zum männlichen und weiblichen Geschlecht hingezogen!

Ich fühle mich manchmal zum männlich und weibliche Geschlecht hin gezogen. habe einen Freund. Aber kann es sein das ich auf beides stehe ? Wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Hallo, ich bin 13 und bin ein Junge.. fühle mich zu jungen hingezogen und habe einen 13 Jährigen Freund .. Sollte ich mich Outen oder nicht :( .. Habe angst?

...zur Frage

Ich fühle mich sexuell zu meinem Ex-Freund hingezogen, was tun?

Nachdem mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht hatte, hatten wir uns ein paar Monate darauf auf Freundschaft+ geeinigt, da ich aber noch Gefühle für ihn hatte, haben wir das nach 2 Wochen wieder gelassen... ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich sage, er stellt keinen potentiellen Partner mehr für mich da, trotzdem fühle ich mich sexuell zu ihm hingezogen.. Tipps?

...zur Frage

Schwärmerei für Leherin?

Also wir haben seid Anfang des neues Schuljahres eine neue Lehrerin und bisher ist sie mir nie wirklich aufgefallen ich fand sie hübsch aber mehr nicht. Letztens hat sie sich dann geoutet. Seit dem sehe ich sie in einem anderen Licht und Schwärme richtig für sie kann nur noch an sie denken. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Soll ich es ihr sagen ?

...zur Frage

Gefühlschaos - Schwärmerei während intakter Beziehung?

Liebe Gemeinde, ich bin nun schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es läuft sehr wechselhaft. Mal besser, mal schlechter. Aber nun fühl ich mich auf einmal stark zu einem Freund von der Uni hingezogen. Diese Regungen in mir sind mir recht neu und ich weiß nicht damit umzugehen. Sollte ich mit den beiden drüber reden? Oder vielleicht abwarten, ob es nur eine kurzzeitige Schwärmerei ist? Ich liebe meinen Freund , darüber bin ich mir im Klaren. Genau deshalb hab ich leichte Schuldgefühle, da ich ja auch für diesen anderen jetzt etwas empfinde....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?