Ich glaube ich fühle Nix?
Ich habe glaube ich habe keine Gefühle. Ich fühle glaube Nix. Ist das normal also ich bin 14 und auch so bei Leuten in die ich vielleicht verliebt sein könnte fühle ich irgendwie Nix. Das ist denn halt so ja ist schön die Person aber da sind keine Gefühle in Spiel. Wie sollten letztes in Kunst ein Projekt machbar von unserer Zukunft und und von unseren Gefühlen leiten lassen und das ist bei mir herausgekommen. Das mit den Augen vorne ist meins
2 Antworten
Mit der Heißklebe hättest halt bisschen besser umgehen können, aber dein Kunstwerk hat doch Struktur, fröhliche Farben, Augen, einen plüschigen Bauch und strahlt eine jugendliche Verrücktheit aus. Es ist auf jeden Fall kein Objekt sondern lebt! ;)
Schlägt das einfallslose monotone Blumenbeet und die Kartonlandschaft daneben auf jeden Fall. :D
Ich hätte in deinem Alter auch kein Plan gehabt bei dem Thema oder hätte was tolles gebaut, aber nie den Beruf erlernt, der dahinter steckt (also die "Zukunft" verfehlt) oder meine Gefühle darstellen können. Aber warum lässt du dich von so einem blöden Projektthema so beunruhigen? Auch Unsicherheit darf man spüren und davon hat man nicht grade wenig in der Jugend.
Ich glaube nicht das dein Werk auf einen gefühlslosen Menschen schließen lässt. Du bist nur verunsichert. "Leuten in die ich vielleicht verliebt sein könnte" hört sich eher danach an, dass diese dich nicht überzeugen konnten. Das ist doch nichts schlimmes, Liebe spürt man viel stärker, du bist nur so einer Person bisher nicht begegnet.
Das kommt noch. Aber ich denke nicht, dass dein Kunstwerk deine Gefühle, die mit Verliebtheit zutun haben, widerspiegeln.